Wieso kann ich bei Pokémon Schwert nicht mit meinem Kumpel tauschen?

2 Antworten

Hi,

Um sämtliche Online Funktionen, ausgenommen Updates und den E-Shop bei der Nintendo Switch zu benutzen, musst du erst das Nintendo Online Abo kaufen. Falls du das noch nicht hast, kannst du auch nichts online bei Pokémon machen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LolKecks
Fragesteller

Mein Kumpel und ich haben beide Nintendo Switch Online und können auch mit anderen Spielern tauschen. Nur wir beide können nicht auf unsere Anfragen klicken.

Macht einen link Tausch mit Passwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung