Was würdet ihr machen um eine Freundin zu finden?

5 Antworten

Hallo Eragonn0,

ich würde "fast" alles machen, aber stets meine "Würde" behalten ;-)

Online ist es ja stets schwierig. Dating-Apps (Scam, Spam, Fake, Abzocke, Wertung) sind auch nicht das Wahre.

Wenn das bei Dir so ist, ist das echt übel. Aber, es gibt doch auch so Möglichkeiten. Zum Beispiel beim Einkaufen, im Bus, der U-Bahn, in der TRAM, "draußen", bei Veranstaltungen usw. In Vereinen könnte man auch schauen.

Ich suche zwar auch, allerdings eine "ehrliche" loyale Frau, die nicht arrogant überheblich ist wie die meisten Mädels. Und genau das ist extrem schwer, eine intelligente Frau zu finden! Ich kenne Deine Probleme. Entweder sind die Mädels zu jung/alt, vergeben oder wollen nicht. Verrückt!

Na, ob Du "anständige" Frauen in Clubs findest, ist auch fraglich. Die meisten Frauen, die in Clubs gehen, stehen doch auch auf ASSI-Typen (habe ich auch schon getestet) und sind arrogant. Nicht alle, aber die meisten Mädels!

Ach, ich treffe jeden Tag ein paar Mädels. Im Gym, auf der Straße, beim Einkaufen, im Bus, der U-Bahn, TRAM usw.

Und kennen Deine Freunde, Bekannte, Kumpels, Arbeitskollegen, Mitschüler usw. keine anderen Freunde und Mädels? Man kennt doch immer wen, der jemanden kennt, der wiederum eine andere Person kennt.

Warum? Na, um Frauen "kennen" zu lernen^^

Ich "jogge/laufe" z.B. und lerne da auch stets Frauen kennen. Nur, die wollen halt auch nicht^^

Ich bin zwar ein "Kontakt-Magnet", aber das war es auch schon.

Weite Deine Hobbys aus, gehe in diverse Vereine bzw. teste es einmal.

Ich meine dennoch, dass man jeden Tag schon beim Einkaufen 37267 Frauen treffen kann. Oder Mitarbeiterinnen an der Kasse^^

Vergiss irgendwelche "Möchtegern-Coaches", die nur Geld damit verdienen wollen. Es klappt natürlich, wenn Du wie die Masse bist und Dich so änderst bzw. verhältst, wie das die Masse erwartet. Das habe ich auch schon getestet. Nur, ist das klug?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach seine Freizeit Aktivitäten steigern sollte reichen egal was party, feste oder sozial media

Probier dich aus

z.b wenn du immer am Marktplatz bist kennst du irgendwann auch die Verkäufer Vielleicht nicht nach 5 mal aber nach 20mal bestimmt

die Wahrscheinlichkeit steigt umso länger du dran bist :D

Genau dafür habe ich eine kleine Anleitung geschrieben, wie man Frauen anspricht und sie man sie dann kennen lernt.

Wie man ein Mädchen anspricht

Damit schafft es wirklich jeder.

CosmiqUser  30.04.2022, 19:56

Na, das ist dann wieder typisch für die Masse. Nur, wie man "intelligente Frauen", die nicht der Masse folgen, anspricht, steht da auch nicht^^ Wenn man nur der Masse folgt und das Verhalten "spiegelt", ist das keine Kunst! Und Du meinst, wenn MANN kein Geld hat und ausschaut wie ein Gollum, dann klappt das immer bei "der" Masse? Sorry, da muss ich widersprechen. Ein Buch und Deine Tipps in allen Ehren, aber das ist genau das, was alle "Coaches" sagen. Und das geht nur, solange man wie die Masse tickt oder es so macht, was die Masse erwartet. Die Kunst ist doch, nicht der Masse zu folgen und "ehrliche" Frauen zu erobern.

stöber doch einfach mal auf social media nach sowas, gibt viele möglichkeiten

Habe wenig Erfahrung mit sowas, aber ich denke mal über Partys, Konzerte oder auch das gute alte Snapchat kann dich vielleicht weiter bringen.

Neue Hobbys anfangen, weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist...

AdalyaRaucher  30.04.2022, 20:13

Jungs gehen auf Partys um Frauen zu finden, die nicht auf Partys gehen. Das ist nicht mehr normal.