Findet ihr auch, dass seitdem Corona ausgebrochen ist, es sehr schwer ist eine Freundin zu finden?

2 Antworten

Hii

Klar wenn man nicht an solchen Treffen momentan mitmachen kann, ist es nicht gerade leicht jemanden kennenzulernen.

Melde dich doch auf einer App an, es kostet auch nichts, und du findest dann bestimmt jemand. Sei nicht zu streng mit dir, irgendwo da draußen wartet die richtige auf dich das wissen wir.

Wenn du sonst auf Plattformen angemeldet bist, kannst du ja mal jemanden anschreiben wenn du die Person unbedingt kennenlernt möchtest.

Aich wenn es viel heißt dass man bei Daiting Apps zahlen muss, musst su einfach gut schauen. Du wirst dann sehen dass man nicht bezahlen muss.

Mein Bester Freund hat seine Freundin über eine App kennengelernt und sind seit mehr als einem Jahr zusammen

Viel Erfolg 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Finde es generell schwierig, dass du gezwungen eine Freundin finden willst. Wenn du einfach neue Bekanntschaft machen willst, würde ich dir Onlinedating empfehlen, anders geht es in der Pandemie leider nicht.