Was kann man mit einem Mädchen schreiben dass vergeben ist?

7 Antworten

Ganz einfach! Interessiere dich für sie und ihr Leben.
Frauen mögen es, wenn man(n) zuhört. Und wer mag es nicht, wenn sich jemand für einen interessiert? Auch kleine Komplimente kommen immer(!) gut ("hast du immer noch das gleiche tolle Parfüm?", o.ä.). Nur liebesgefasel würde ich lassen. Das ist fehl am Platz. Und mal nach fragen, ob sie mit dir was trinken geht, um über alte Zeiten zu quatschen ist auch nicht falsch. Kino und essen gehen sind tabu, das ist zu intim. Du solltest das aber alles ernst meinen. Irgendwie kriegen das Frauen immer mit, wenn man Blödsinn erzählt.

Du könntest mit ihr über aktuelle Sachen in der Schule reden, z.b. dass der und der Lehrer heute einen so geilen witz gebracht hat... Usw.
Halt einfach Sachen, die dir den Tag über passiert sind was weiß ich

Ich würde wenn sie einen Freund hat so Komplimente und Herzen und so lassen und halt bisschen über mich erzählen und mir halt Dinge die sie dir erzählt merken damit sie merkt dass sie dir nicht egal ist

Schreib einfach ändert sich eigentlich kaum find ich mindestens.

So lang du normal mit ihr schreibst, sollte nichts zu viel sein.