Ist für Frauen der Blickkontakt wichtig beim Dating?

6 Antworten

Also Aufmerksamkeit sollte schon da sein aber anstarren oder so wäre auch ein falsches Signal. Einfach respektvoll mit dem anderem umgehen und natürlich wenn man mit einander redet Augenkontakt halten. Würde der gegenüber dies nicht tun, würde ich denken er hat kein interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man guckt sich nicht die ganze Zeit unentwegt an, da würde man ja den Anderen regelrecht anstieren. Aber immer wieder Blickkontakt, das ist natürlich richtig, wenn man sich unterhält. Stell dir vor, du wirst beim Date überhaupt nicht angeguckt, das wäre schon sehr befremdlich - und unhöflich dazu.

ja ist schon wichtig aber nicht durchgehend sonst wird’s unheimlich

Ich würde sagen ja, da bekommt man auch so ein schönes gefühl

Ich halte immer Blickkontakt bei Frauen, aber viele ärgert es, dass ich nur auf ihre Brüste starre.😂😂😂😂