Was versaut die Aussicht auf eine Beziehung?

2 Antworten

Misogynie, Rassismus, Queerfeindlichkeit, Narzissmus (auch extreme Überheblichkeit, Protziges, übertrieben Oberflächliches / auf Geld fixiertes Verhalten), Körperliche und Seelische Gewaltanwendung und mangelnde Empathie sind da für mich die Grössten red Flags. wer sich was derartiges leistet kann dann auch gerne wider aus meinem Leben verschwinden. da gibts dann auch keine zweite Chance.

Kein Benehmen, schlechter Charakter, keine Hygiene oder man hat ganz einfach keine Gefühle für diese Person… denn Gefühle kann man nicht erzwingen