In welchem Alter habt ihr eure Freundin/Frau kennengelernt und wie alt seid ihr jetzt?

6 Antworten

Meine Längste Beziehung und letzte war 1 Jahr lang und war da 19 und sie 17. Bin jetzt 25 Jahre alt

Wir haben uns im Kindergarten kennengelernt als wir noch jünger waren. Wir waren beste Freunde.

Wir werden jetzt 23 und 24, haben eine 3 Jährige Tochter, haben letztes Jahr geheiratet und erwarten dieses Jahr unser zweites Kind.

Hab sie in meiner 6ten klasse kennengelernt und sind jz seig nen paar Monaten zsm und glücklich :)

Meine erste Freundin habe ich (16) mit 13 kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Ich werde 37 und hatte noch nie eine.