Wie habt ihr eure*n Partner/in kennengelernt?
Wie und wo habt ihr euch kennengelernt?
Und wie lang seid ihr schon zusammen?
5 Antworten
Ich war 1968 auf einem kleinen Schützenfest, habe eigentlich nur etwas für die Nacht gesucht. Habe dann auch eine schöne Nacht gehabt, nach gut 1 Woche bin ich bei ihr eingezogen. Wir haben dann nach gut 5 Monaten geheiratet und durften 49 Jahre gemeinsam erleben bis zu ihrem Tod !
Sorry aber natürlich für Sex, was soll man sonst Nachts machen ?
Krass, dass man eine Frau findet, wenn man zielgerichtet sucht und dann auch noch direkt Sex hat. Wie geht das?
Sie war mit ihrer Freundin auf dem Schützenfest und hat mir gefallen, also habe ich sie einfach abgesprochen und 1/2 Jahr später haben wir geheiratet und haben 49 gemeinsame Jahre erlebt bis zu ihrem zu frühen Tod !
Ich dachte echt, es ging nur um eine Übernachtungsmöglichkeit. Ich dachte immer, man spricht nicht draußen einfach so fremde Frauen an, vor allem wenn man vorher keinen Kontakt hatte und nur wegen der Optik und nur für Sex. Dass das eher abschreckt. Und das vor über 50 Jahren. Und was sagt man dann?
Ich habe sie ja nicht für Sex angesprochen, sondern weil sie mir gefallen hat. Wie soll man denn sonst eine Frau fürs Leben finden ohne miteinander zu reden ?
Aber direkt beim Kennenlernen Sex zu haben, ist schon ungewöhnlich. Für mich krass, mit 27 schon verheiratet gewesen zu sein. Ich bin 37 und hatte noch nie eine Freundin. Na, ja, ist heute vielleicht auch schwerer eine Partnerin zu bekommen.
Ich habe 3 Monate bevor ich 28 wurde geheiratet und heutzutage ist alles viel leichter durchs Netz finde ich !
Hast Du Tipps, wie man eine fremde Frau für eine Nacht Sex erfolgreich ansprechen kann?
Im Betrieb/Beruf. Siebeneinhalb Jahre.
lg up
Beim Sport, um genau zu sein beim Paintball. Diesen September sind wir 20 Jahre zusammen, kannten uns schon etwas länger (waren im selben Team) aber es hatte ein Fünkchen gebraucht, das dann im Juli übergesprungen war - aber erst im September haben wir das dann auch eingestanden und sozusagen öffentich gemacht.
Sein Bruder hat mich damals ins Hallenbüro beordert und ein sehr ernsten Gespräch geführt das auf "spielst du mit ihm bring ich dich um" hinauslief (ja, mein Mann kommt "aus schlechter Haltung" und wurde übelst betrogen), offensichtlich war es kein Spiel :D
Auf Arbeit
Sind 10 Jahre zusammen
M54
Schon in der Grundschule, erste Klasse.
Für die Nacht gesucht? Also zum Übernachten oder für etwas anderes?