stehen mädchen auf harte jungs?

9 Antworten

Ich finde es gut wenn er sich verteidigen kann aber er soll nicht so agressiv sein und jedem aufs Maul hauen

Meiner Meinung nach sollte er sich und seine Freundin verteidigen können, was nicht heißt das er bei jeder Kleinigkeit zuschlagen muss aber auch nicht vor Angst wegläuft. Aber wenn er seine Freundin mit zu seinen Freunden nimmt, sollte er stolz sein, das Mädchen zu haben und sie nicht alleine stehen lassen. Wenn man zu zweit alleine ist, ist es richtig süß wenn er auch mal Gefühle zeigt und nicht immer nur der "harte" ist.

Auf jemanden der einen auf maul haut wenn er zu frech wird :D aber nur wenn es sein MUSS
Aber zu dem mädchen muss der junge natürlich niht gewaltsam sein!

noidont  12.03.2017, 13:42

aufs maul*nicht*

Weder das eine noch das andere. Klar fühlt man sich als Mödchen gern beschützt, man will aber auch kein aggressives Machoarschloch um sich haben.

FallGuys3000  27.01.2023, 00:48

Bin hart aber kein macho!!! Also labber bitte kein müll