Gibt es auch Mädchen/Frauen die auf sanfte introvertierte Jungen stehen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja klar gibt es mädchen, die auf introvertierte Jungs stehen

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Natürlich. Frauen haben unterschiedlichen Geschmack. Wenn du noch jung bist wirkt das vielleicht noch anders, aber mit dem Alter und der Reife wollen auch viele Frauen später einen Partner, der primär nett und zuverlässig ist. Der Rest ist natürlich Geschmackssache, aber die unzuverlässigen Draufgänger werden später wesentlich unbeliebter, wenn Frauen eben schon etwas Erfahrung gemacht haben.

Es ist halt eher schwer wen kennen zu lernen, weil schüchterne Menschen (Frauen UND Männer) halt nicht so auffallen. Aber dafür gibts ja auch Möglichkeiten - Vereine oder Dating-Apps, beispielsweise. Wenn du daran arbeitest, gibts schon eine gute Wahrscheinlichkeit dass du jemanden findest der zu dir passt.

Ja

Bestimmt. Habe zum Beispiel von fast allen Mädchen, mit denen ich bisher geschrieben habe, gesagt bekommen, wie sympathisch und humorvoll ich schreibe. Fürs echte Leben kann ich das aber noch nicht so beurteilen.