Wie schädlich kann es sein wenn ich jeden Tag viel Parfum auftrage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Du es verträgst und keine Allergien hast, ist alles im grünen Bereich.

Es gilt: weniger ist mehr. Nur weil es von Chanel ist, heißt das nicht, dass es alle Menschen in Deiner Umgebung mögen. Ein Tropfen in den Nacken und auf die Handinnenwurzel reicht. Durch Deine Körperwätme wird das dezent, aber gut riechbar verteilt. Und man merkt nicht schon aus 50m Entfernung, dass Du den Raum betrittst.

Andere Menschen kriegen Kopfschmerzen, eventuell müssen sie sich auch erbrechen, wenn sie dich riechen.

verreisterNutzer  22.01.2022, 17:11

Keiner muss bei Chanel erbrechen :)

Mathelatte  22.01.2022, 18:17
@verreisterNutzer

Ich finde es wirklich zum kotzen, wenn Frauen übermäßig viel Parfüm verwenden. So ein penetranter, starker Geruch (Gestank!) ist einfach überhaupt nicht angenehm.