Parfum in Papier Verpackung lassen?

3 Antworten

Am Besten lagert man sein Parfüm in der Verpackung an einem dunklen Ort, also in einer Schublade oder einem Schrank. Aber mal ehrlich, wer macht das schon?

Die Flakons sind ja auch dekorativ. Die Meisten werden sie ohne Karton stehen haben.

Der ideale Ort zum Aufbewahren seines Parfüms ist übrigens das Schlafzimmer, denn hier wird im Normalfall am Wenigsten geheizt und die kühlere Temperatur macht den Duft besonders lange haltbar.