Mein parfum ist undicht?

3 Antworten

Beim Hinlegen kann passieren, das Mikrotropfen oder auch "richtige" Tropfen austreten.

Hat dann weniger mit dem Gefäß bzw. dem Glas zu tun, sondern eher mit dem Verschluss oben.

Ich bin mir sicher, wenn es gestanden wäre, hättest du kein Problem mit dem Auslaufen gehabt.

Hinlegen sollte man die Fläschchen natürliich nicht. Dann kann es sein, dass es ausläuft. Alles gründlich putzen, mehrfach. Am besten nur mit Wasser, damit es nicht noch mehr stinkt. Und viel lüften.

SlammerIV
Fragesteller

Stinkt nicht :O)

Dein Parfüm schnuppert weil es stark ist, wieso sollte es undicht sein? Tauche es mal in eine Schüssel mit Wasser, wenn Blasen entstehen dann ist es undicht aber ich denke nicht...