Hallo Ihr Lieben, Wer kennt auch noch das Parfum/ Deodorant von My Melody dreams. Das war eine blaue Verpackung. Welches Parfum riecht so oder so ähnlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit dem Original von Mexx. Da gibt es auch verschiedene Sorten und das gibt es schon ewig. Betty Barclay das blaue gibt es auch schon lange. Das ist recht schwierig. Cucci rush aber das ist sehr teuer.

Jaaaa, ich hab es jedes Jahr von meinem Vater zu Weihnachten bekommen. Meine Schwester in braun (Moschus). Also letztes jahr zum Geburtstag habe ich das Parfüm von Burberry bekommen. Das hat mich sofort daran erinnert. Geh mal schnuppern.

Hallo Steffhase, danke für die Antwort. Ich kenne das Parfum Burberry Weekend. Meinst Du das? Ich find aber nicht. Burberry hat noch andere Sorten. Welche ist es? Danke im voraus. Viele Grüße Manu

0
@ManuViernheim

ich habe My Burberry (dicke Flasche, brauner Deckel, Schleife) Eau de Parfum. Also die Ähnlichkeit finde ich doch erstaunlich, es riecht natürlich bei jedem anders. Aber die Erinnerung war sofort da. Wenn du mal bei Douglas bist, schnuppere mal. LG

0

Da mußt du selber die Schnüffelprobe machen. Ich kenn das Deo gar nicht du wirst es gleich erkennen

Danke für die Antwort, aber das habe ich schon versucht. Man kann nicht alle Düfte erschnuppern. Douglas hat die ganzen Regale voll. Das Parfum gab es in die 80er Jahre.

0

Was möchtest Du wissen?