Wie wäre es mit etwas sinnvollem?!
Brutto-Netto-Rechner
Tool zur Berechnung des Kapitalwertes oder der Rendite einer Anlage
PKW Vergleichsrechner unter Berücksichtigung aller Kosten (TCO) also inkl. Sprit, Versicherung, etc.

...zur Antwort

Das kommt drauf an worauf du Wert legst. Der Start ist durchaus beeindruckend aber halt nur kurz. Ich würde mich ans Ende der langen geraden setzen, wo es in die Schikanen rein geht (Tribüne G). Hier dürfen die Fahrer DRS einsetzen wodurch es eine der beliebtesten Stellen zum Überholen ist. In den Schikanen danach wird häufig gedrängelt. Nach Möglichkeit solltest du auch noch einen TV Screen sehen können, um das Geschehen auf dem Rest der Strecke zu verfolgen.

...zur Antwort

Wenn du was wirklich robustes mit Tasten willst, dann nimm das hier:
https://www.catphones.com/de_de/cat-b30-mobilephone.html

Wasser- und Staubdicht
Sturzsicher bis 1,80m
Dual-Sim
6h Gesprächszeit bzw. 10 Tage Standby

...zur Antwort

Da das ja dein Online Videospiele Magazin ist, solltest du das selbst herausfinden. Kontaktiere doch entsprechende Firmen mit gut formulierten Fragen, um Zitate für deine Website zu bekommen.

...zur Antwort

Das können wir sehr sehr schlecht für dich entscheiden, da dass von vielen persönlichen Faktoren abhängt. Im Zweifel entscheide nach Bauchgefühl bei welchem Bewerbungsgespräch du dich wohler und willkommener gefühlt hast.

...zur Antwort

Was hat denn der Beruf und Erfolg bitte mit Liebe zu tun? Suchst du nen Sugar Daddy oder was? In dem Fall wäre relevant was der Student studiert und wie gut er darin ist.

...zur Antwort

Dein Sohn hat ja wohl einen von beiden Parteien unterschriebenen Arbeitsvertrag zu hause, oder nicht? Falls der Chef dann behauptet, dass seine Kopie echt sei, kann die Änderung im Intranet nach verfolgt werden (wie du sagst). Wenn deine Freundin, die Chefsekretärin, unter Eid gegen ihn aussagt, hat er eh verloren.

...zur Antwort

Lass es lieber bleiben und studiere etwas, das gesucht wird und dir trotzdem Spaß macht. Das Klischee, dass Geschichts-Studenten Taxi-Fahrer werden, kennst du ja vermutlich schon. Klar, kann man auch erfolgreich werden, aber an jedem Klischee ist auch was dran ;)

...zur Antwort

Es gibt mit Sicherheit bestimmte Mindestkriterien für die erste Selektion. In den weiteren Stufen liegt es dann im Ermessen der Interviewer ob du geeignet bist. Schätze das VG1 ist fachlich geprägt und die richtige Hürde. VG2 wird dann wahrscheinlich nur noch vorstellen beim Bereichsleiter etc. sein .. sog. Personal Fit Gespräch.

Alles in allem scheint das aber nicht so schwer zu sein. Immerhin kein AC. Und sollten die Wartezeiten wirklich so lang sein, ist das wirklich beschämend langsam.

...zur Antwort

Warum sollte jemand dafür spenden?! Such dir lieber ein Stipendium.

...zur Antwort

Würde das nicht ins Anschreiben schreiben. Im Anschreiben sollst du schreiben:

  • Wie bist du auf die Stelle gekommen?
  • Was qualifiziert dich für die Stelle?
  • Warum willst du zu dem Unternehmen?

Es geht im Anschreiben darum dich zu verkaufen. Das schafft man nicht mit negativen Statements, auch wenn manche vllt. meinen, dass ein offener Umgang damit am besten sei. Wenn ich im ersten Abschnitt schon lesen "2 Ausbildungen abgebrochen" fliegt das Ding sofort in den Rundordner.

Also die Schwachstellen im Lebenslauf natürlich ehrlich angeben und vor allem auf sämtliche Nachfragen gefasst sein, aber im Anschreiben deine positiven Aspekte rausstellen. Warum bist du der richtige für den Job?! ;) Dann wird das schon was.

...zur Antwort

Gehen wir davon aus, dass die Masse homogen durchmischt ist, so befindet sich in jedem Ausschnitt davon 90% weiß und 10% schwarz.

Schneidet man nun 50% der homogenen Masse weg, haben sowohl die verbleibende als auch die weggeschnittene Masse nachwievor ein Mischungsverhältnis weiß:schwarz von 90:10

...zur Antwort

Naja auf dem Führerschein wird es ja nicht drauf stehen, oder?

Aber falls du dann irgendwann mal in die Situation kommst einen Schalter fahren zu müssen, kannste's halt nicht.

Ich würd an deiner Stelle beim Schalter bleiben, auch wenn in Zukunft immer weniger Autos eine Handschaltung haben werden.

...zur Antwort