Samson AG oder manroland?

1 Antwort

Das können wir sehr sehr schlecht für dich entscheiden, da dass von vielen persönlichen Faktoren abhängt. Im Zweifel entscheide nach Bauchgefühl bei welchem Bewerbungsgespräch du dich wohler und willkommener gefühlt hast.

Ok danke

0

kann man die Jugendarbeitsschutz Erstuntersuchung zwei mal machen?

Ich habe mich bei zwei Firmen beworben und wurde von der ersten zu einer Erstuntersuchung eingeladen. Jedoch habe ich bei der zweiten Firma den Vertrag unterschrieben. Die zweite Firma will dass ich eine Erstuntersuchung bei einem Arzt meiner Wahl mache und erkennen die Untersuchung des Betriebsarztes der ersten Firma nicht an. Kann ich die Untersuchung jetzt erneut machen? Und wer zahlt die zweite Untersuchung?

...zur Frage

Gibt es ein Gelenkarmstativ für das Samson Meteor Mic mit passendem Pop-schutz dazu?

Ich bin auf der Suche nach einem Gelenkarmstativ für das Samson Meteor Mic , nur leider weiss ich nicht des passendes Aufsatzes für das Mikrofon und frage deswegen hier um Rat :)

...zur Frage

Formular Job nicht bekommen - Arbeitsagentur?

Gibt es ein Formular oder sowas ähnliches das man ausfüllen kann, wenn man sich bei ner Stelle beworben hat und sie nicht bekommen hat?Man bekommt ja Stellen von der Arbeitsagentur vorgeschlagen und man geht hin oder schickt ne E-Mail und bewirbt sich ja um die Stelle.Wenn man die Stelle nicht bekommt, hing ja schon am Vorschlag für diese Stelle ein Blatt das man nur noch ausfüllen muss, ob man angenommen wurde oder nicht.Aber wenn man sich jetzt Selbst einpaar Firmen aussucht und sich dort bewirbt und man abgelehnt wurde, muss man ja irgendiwe beweisen das man sich beworben hat.Und das ist meine Frage, gibt es irgendwelche vorgefertigten Formulare die man nur noch ausfüllen und von der Firma unterschreiben lassen muss, wenn man nen Job nicht bekommt?

...zur Frage

t.bone SC 440 USB oder Samson Meteor?

Ich wollte mir ein neues Mikrofon zulegen und wollte fragen welches von den beiden denn besser zum aufnehmen von Videos ist. Das t.bone SC 440 USB oder das Samson Meteor?

Danke im Voraus juphst

...zur Frage

Zeitraum für ein Praktikum angeben

Ich habe mich für ein Praktikum bei Firma A beworben. Jetzt hat mich der Personalverantwortliche gefragt, für welchen Zeitraum ich denn interessiert sei. Eine konkrete Stelle wurde mir aber nicht angeboten. Es ist nur eine generelle Nachfrage.

Nun mein Problem: Da ich mich bei mehreren Firmen für Praktika beworben habe und mit einigen noch im Verfahren bin, bin ich jetzt nicht sicher, was ich angeben soll.

Bei einer anderen Firma B habe ich schon einen bestimmten Zeitraum angeben müssen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob ich dieses Praktikum bei Firma B kriege.

Ist es nun okay, wenn ich bei Firma A den gleichen Zeitraum angebe (es ist ein 6 Monate Praktikum, also recht lang)? Muss ich dabei noch sagen, dass ich mich auch bei anderen Firmen bewerbe? Oder muss ich einen anderen Zeitraum angeben?

...zur Frage

Ist man als Arbeitgeber verpflichtet auf eine Bewerbung zu antworten?

Ich habe mich bei mehreren Firmen per E-Mail auf eine Stellenanzeige beworben und warte seitdem auf Antwort. Ist der AG überhaupt verpflichtet eine Antwort zu senden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?