Ich habe seit Jahren die Kenwood Cooking Chef. Die kann alles, was der TM kann und noch viel mehr. Gerade wer viel backt braucht ein Gerät, dass auch schwere Teige vernünftig knetet. Mit dem entsprechenden Zubehör kann man nicht nur pürieren sondern auch in Scheiben, Stifte oder Würfel schneiden. Für Gerichte, die ständig gerührt (z. B. Risotto) oder temperaturgenau gegart (z. B. Hollandaise) werden müssen, ist die CC eine echte Hilfe. Gerade für ambitionierte Hobbyköche (Slowcooking, Sous-Vide-Garen usw) hat man mit einem Gerät viele Möglichkeiten.

...zur Antwort

Versuch es mal hier: https://weisser-ring.de/

...zur Antwort

Um Schadenersatz beanspruchen zu können, muss der Nachweis erbracht werden, dass der Schaden vorsätzlich oder fahrlässig verursacht wurde. Du musst also glaubhaft machen, dass der Kapselhersteller durch Handeln oder Nichthandeln schuld am Schaden ist. Da sehe ich ein Problem. Wenn bei Tausenden gleichartiger Kapseln keine Schäden an Kaffeemaschinen entstanden sind, dürfte eine Schuld kaum nachzuweisen sein.

Obwohl Du bemerkt hast, dass der Hebel mit der Fremdkapsel schwerer geht, hast Du die Kapseln weiter benutzt. Kannst Du belegen, dass nicht bereits vorher ein Schaden an der Maschine bestand?

...zur Antwort

Verwaltungsfachangestellte sind ausgebildete Arbeitnehmer. Stadtsekretäranwärter sind Beamte in der Ausbildung. Als fertiger VFA verdient man natürlich mehr als ein Anwärter. Fertige Stadtsekretäre und VFA haben in den meisten Verwaltungen das gleiche Tätigkeitsfeld und verdienen netto ungefähr das gleiche. In der Verwaltung in der ich arbeite, gibt es faktisch keine Unterschiede zwischen Beamte und Angestellte, jedoch kann es in anderen Verwaltungen anders sein.

Beamte können sich privat versichern und werden dann in medizinischen Fällen als Privatpatienten bevorzugt behandelt (es gibt z. B. schneller Termine bei Fachärzten). Sie dürfen aber nicht streiken.

...zur Antwort

Ich habe da nur einmal was bestellt. Die Qualität war okay, die Lieferung kam relativ schnell. Aber die Shirts waren viel zu klein. Ich habe schon drei Nummern größer bestellt und es passte immer noch nicht. Zurück schicken war mir zu aufwändig. Die Shirts trägt jetzt meine 10 jährige Nichte.

...zur Antwort

So was kann man selber machen. Es gib Tatto-Folien zum bedrucken. 

https://www.conrad.de/de/tintenstrahl-tattoo-folie-avery-zweckform-my-design-tattoo-folien-md3004-din-a4-fuer-tattoos-optimiert-fuer-tintenstrahl-2-blatt-914437.html

...zur Antwort

Zum kompletten Überziehen mit Sahne ist Sahnesteif nur bedingt geeignet. Sahnesteif macht zwar Sahne fester und stabiler, mit der Zeit verliert aber auch Sahne mit Sahnesteif an Form und wird wieder flüssiger. Gelatine ist da ebenfalls nicht geeignet, weil sie den Geschmack verändert. 

Soll Sahne lange fest und stabil bleiben, hilft Sahnestand. Das wird mit etwas Wasser angerührt und zur geschlagenen Sahne gegeben. Bäcker verwenden Sahnestand.

http://www.hobbybaecker.de/kuchen-und-torten/sahnefix-sahnestand/sahnestand-neutral/neutral-sahnestand-150-g

...zur Antwort

Guck mal hier: 

https://mela2012.wordpress.com/2012/02/26/rizinusol-fur-die-wimpern-ich-habs-probiert/

...zur Antwort

Ich hatte früher auch diese schmerzhaften, eingerissenen Nagelhäute. Bei mir kam es vom Nägelkauen und "knibbeln". Wichtig ist, dass Du sie nicht unnötig reizt. Also möglichs parfümfreie Seifen benutzt. Kernseife ist da schon eine Option. Nach dem Händewaschen besonders sorgfältig abtrocknen und dabei die Nagelhäute sanft mit dem Handtuch zurückschieben. Beim Eincremen auch an die Nagelhäute denken. Nagelöl ist da auch hilfreich. Nicht abschneiden oder abreißen. Auch wenn es schwer fällt - lass die Nagelhäute in Ruhe sich erholen. Wenn es besonders schlimm ist, weil man ständig hängen bleibt, hilft auch ein Pflaster für ein paar Tage. Mit Geduld und guter Pflege ist das Problem dann zu lösen. Und - bei Arbeiten mit scharfen Reinigungsmitteln immer Gummihandschuhe benutzen.

...zur Antwort

Ich benutze seit Jahren fast nur High-End Kosmetik und habe erst vor relativ kurzer Zeit preiswertere Marken entdeckt. Bei Foundation bin ich überzeugt von YSL Teint Singulair Foundation: Perfekter Farbton für meine Haut, tolle, leichte Konsistenz bei guter Deckkraft und Haltbarkeit. Dazu natürlich Touche Eclat Concealer. Außerdem liebe ich Bare Minerals (Puder) Foundation. Mascara gibt es auch gute im Low Budget Bereich aber ich bevorzuge Benefit They're real und Lancome Hypnose Dolls Eyes. Bei Lidschatten habe ich keine Unterschiede zwischen High End und Drogeriemarken festgestellt. Absolut begeistert bin ich vom preiswerten Lip2Last Lippenstift von Manhattan. Diese Lippenfarben halten wirklich den ganzen Tag. Außerdem bin ich großer Fan von Artdeco/Arabesque Kosmetik - da stimmt in jedem Fall die Qualität und preiswert ist es auch. Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass teurere Nagellacke bei mir länger halten als preiswerte Marken. Aber auch hier geht kein Weg vorbei an Artdeco/Arabesque.

Aber wenn ich ehrlich (auch zu mir selber) bin: bei allen Luxusmarken rechtfertigt "mehr" an Qualität niemals das "mehr" am Preis. Letztendlich zahlt man wirklich den Namen mit und das Gefühl, sich "etwas zu leisten". Ich bin überzeugt, dass man mit Drogeriemarken für wenig Geld auch sehr gute Ergebnisse erzielen kann. Als Beautybloggerin hab euch mal einen "Blindtest" für ein Peeling machen dürfen. Die Tester bekamen ein Produkt ohne Etikett nur mit Inhaltsangabe zugeschickt. Fast alle waren sehr begeistert und vermuteten ein hochpreisiges Produkt. Als dann das Geheimnis gelüftet würde und es sich als Drogerieartikel einer Marke mit "einem schlechten Ruf" entpuppte, ging ein Aufschrei durch die Testergemeinde und diejenigen, die vorher begeistert waren, hatten ganz plötzlich Pickel und schlimmere Nebenwirkungen und es "natürlich sofort gewusst" dass da "keine Qualität" hintersteckte.

...zur Antwort

Das Verhalten Deiner Freundin ist sehr respektlos und das solltest Du ihr sagen. Eine gute Beziehung basiert auf Liebe, Vertrauen und Respekt - und Deine Freundin hat offenbar weder Vertrauen noch Respekt. Rede mit ihr in einem ruhigen Ton und erkläre ihr, dass Du das Verhalten nicht mehr hinnimmst. Und dann ändere den Handycode und gib ihn nicht Deiner Freundin. Sie hat an Deinem Handy nichts verloren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.