Hund erbricht weißen Schaum?

pony  11.09.2023, 22:46

wie gross und wie schwer ist der hund? rasse?

DerEchteist123
Fragesteller

Border Collie 12kg er ist Klein für ein Border Collie

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann viele Ursachen für das Erbrechen geben, einschließlich der Reaktion auf die Behandlung der Blutinfektion oder sogar das Leckerli, das er gegessen hat. Es ist wichtig, dass Sie diese Symptome mit Ihrem Tierarzt besprechen, um sicherzustellen, dass es nichts Ernstes ist und ob eine Anpassung seiner Behandlung notwendig ist. Stellen Sie sicher, dass Ihr Hund genug Wasser bekommt, da Erbrechen zu Dehydration führen kann.

DerEchteist123
Fragesteller

Viele. Dank haben es unserem Tierarzt geschickt

schwesterjoy  13.09.2023, 22:55
@DerEchteist123

Hey 👋 unser Hund hatte auch gelb weiß schäumliches erbrechen und waren auch beim Tierarzt gewesen. Was hat sich bei euch herausgestellt ?