Hund erbricht weißen Schaum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan würde ich sagen, er hat was verkehrtes gefressen und das muß jetzt durch. Weil er viel trinkt. Verstopfung kann es nicht sein, dann verweigert er alles. Würde es morgen früh entscheiden. Wie sieht der Hund dann aus, steht er normal auf und will raus? Oder bleibt er liegen und hat womöglich Schmerzen? Weißer Schaum sagt erstmal nur, daß es ihm aktuell nicht gut geht.

Wenn es einer meiner Hunde wäre, dürfte er mit oben schlafen. Damit ich merke wenn es schlimmer wird.

Mit Alter hat das nichts zu tun - aber mit Krankheit. Wenn der Hund nicht frisst und viel trinkt dann hat er Probleme mit dem Magen. Wie wäre es mal mit einem Tierarztbesuch ?