Hund würgt aber erbricht nicht?

4 Antworten

Lass das am Besten beim Tierarzt abklären. Wenn er etwas gefressen hätte was ihm nicht bekommt dann würde er das wieder erbrechen.

Moin.

Das war bei meinem Goldie auch so. Is aber wieder weg.

Er hat fast jede Nacht würggereusche gemacht aber nichts kam raus.

Warte mal 1-3 Wochen wenn es so bleibt hat er HALSWEH und du MUSST zum Arzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eines der Symptome auf eine Magendrehung. Können aber auch 100 andere Dinge sein. Geh zum Tierarzt.

Unsere Amy hat das auch gemacht und wie Art Würg/und Kotzgeräusche gemacht ohne das Inhalt mitkam. Diagnose: Altersbedingte Herzmuskelschwäche und Wassereinlagerungen.