Mein Hund erbricht weiss/gelben schaum immer Nachts?

2 Antworten

wenn das Futter zu viel Fleisch enthält kommt es trotzdem zum Erbrechen von Magensäure.

wenn du keine Kohlenhydrate fütterst und noch dazu dann nur Pferdefleisch (das ist sehr mager) wird der Hund auf die Dauer Probleme bekommen.

Füttere eben abends etwas Kohlenhydrathaltiges und kein Fleisch.

Wir haben unserer Hündin abends ein Zwieback gegeben. Das war der Rat einer Tierärztin gewesen. Hat funktioniert.