Eurer Erfahrung mit P vergleich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Okay 40%
Cringe 30%
Geil 30%

7 Antworten

Cringe

Cringe bei Erwachsenen, und auch schwul.

Normal grob gesagt in der - eher früheren - Pubertät. Da kann der grüne Junge schon mal neugierig sein, wie es bei den anderen aussieht und ob die vielleicht gar einen Größeren haben??? In diesem Fall hat das auch mit Homosexualität nicht unbedingt etwas zu tun.

Geil

Kommt natürlich immer darauf an, mit wem man es macht aber mit einem guten Freund ist das schon okay und auch geil ist aber natürlich jedem selbst überlassen ob man sowas machen möchte oder nicht.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse intensiv mich mit Sexualerziehung und Sex-leben
Geil

Es war sehr nice zu wissen das man selber den größeren hat. Aber ich finde das es komplett ok ist so etwas zu machen und wenn es nur bei dem Vergleich bleibt ohne das man dannach noch Kondome bestellen muss ist es auch überhaupt nicht Schwul.

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Okay

Kommt immer auf die Person an. Meistens ist es okay

Okay

Mal ganz gut, mal weniger. Mache es nicht so oft.

M17