Mit 14 f1?

4 Antworten

Hallo!

Klar, es ist alles möglich, und das Schicksal steht noch offen.

Formel 1 könnte schwierig werden, außer du bist ein wahnsinniges Naturtalent, und deine Eltern sind Millionäre.

Aber andere Rennserien sind definitiv mit ausreichend Training (und Geld ._.) möglich.

LG Juleeey17

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… Naja leider erst seit 1 Jahr
Merlen702  16.03.2024, 22:02

Warum braucht man so viel Geld was willst du damit machen ?

Man kann immer starten.

Viele fangen mit Kart aber deutlich früher an und die Top Jungs haben da schon Vorsprung.

Aber vielleicht bist du ja mega talentiert. Dann holst du es auf.

Viel erfolg

DerEchteist123
Fragesteller

Danke wie kommen den die Fahrer von Kart zur f4

F1 Fahrer wirst du nicht mehr werden. Fahrer wie Max Verstappen saßen mit 3 Jahren zum ersten Mal im kart. Außerdem braucht man natürlich auch talent( ist nicht böse gemeint) und das hat auch nicht jeder. Das maximum was du schaffen wirst ist beim kart gut zu werden. Es sei denn, deine Eltern haben Geld ohne Eltern und können sich bei einem f4 Team o.ä. einkaufen.

Der letzte Fahrer, der so spät angefangen hat und dennoch in die F1 kam, war Adrian Sutil.
So etwas ist inzwischen praktisch unmöglich.