Ich hatte mal eine Katze die wäre nie irgendwohin mitgekommen. Sie hatte schon bei kurzen fahrten extrem Stress und hat darunter gelitten. Sie hatt aber gar kein Problem damit Zuhause zu bleiben für mehrere Tage oder sogar Wochen. (Sie blieb dann draussen und wurde nicht eingesperrt).

Diese Katze ist aber mittlerweile leider verstorben und ich habe seit ein paar Monaten eine neue. Diese kann man fast nicht alleine Zuhause lassen, sie ist extrem verspielt und braucht nähe zum Menschen. Als ich für eine Woche in die Ferien ging brachte ich die Katze zu einem Kollegen nach Hause der sich um sie kümmerte während ich weg war. Dies funktionierte tadellos und die Katze hat es kaum gestört das Sie das Haus gewechselt hat für ein paar Tage.

Was ich damit sagen will ist dass es von der Katze abhängt. Manche haben es so lieber und manche eben anders.

...zur Antwort

Welche Version von Premiere hast du denn?

In den neueren Versionen das heißt CS6 und CC gibt es keine Größenbeschränkung der Videos.

Falls du das Video trotzdem kleiner machen willst empfehle ich dir Adobe Media Encoder und mit diesem kannst du das Video dann komprimieren auf eine gewünschte Größe.

...zur Antwort

Corsair macht richtig gute Produkte. Das Alu finish verleiht dem ganzen ein sehr Hochwertigen eindruck.

Da wäre zum Beispiel die K95 Platinum oder wenn du die Makros und so nicht brauchst wäre die K70 MK2 auch richtig geil.

...zur Antwort

Könnt ich heute Abend machen, aber aktuell bin ich am Arbeiten...

...zur Antwort

Was ist schon Normal? Nicht normal ist wenn man nicht zu den Normalen gehört, aber nicht zu den Normalen zu gehören ist für die nicht Normalen normal. Also bist du nicht normal in der Sichtweise der nicht normalen Normalen, aber du bist normal in der Scihtweise der normalen nicht Normalen.

Wenn du das verstehst bist du Normal aber nicht Normal für die die es nicht verstenden haben.

Ich glaube du hast mein Punkt verstanden. (Wenn nicht bist du nicht normal aus der Sicht eines Normalen)

...zur Antwort

Einzige möglichkeit sehe ich das du die Zuständigen um eine schriftliche Erlaubnis bittest und wenn du glück hast darfst du dann vllt deine Drohne steigen lassen. Ansonsten lass es lieber sein.

...zur Antwort

10 Cloverfield Lane vllt. nicht ganz das selbe wie deine Beschreibung aber sehr nahe dran

...zur Antwort

Angenommen du hast glück und es würde nicht auffallen: Ja

Angenommen die Fälschung fällt auf: Nein

Angenommen du würdest das machen könnte es dann eine Strafverfolgung wegen Urkundenfälschung geben: Ja

Ich denke mal die Wahrscheinlichkeit dass bemerkt wird das es eine Fälschung ist ist relativ hoch.

<-- habe nichts nachgeschaut und bin auch kein Anwalt oder so also mein Wissen kann auch durchaus mangelhaft sein.

...zur Antwort
Schlecht

Palmen aus Plastik hat so gut vorgelegt und dann machen sie Palmen aus Plastik 2 und machen so ein reggae möchtegern Sänger sc**ss draus. Der einzige Grund sich songs von Bonez oder Raf zu geben war früher das Gangsterrap feeling oder allgemein Deutschrap feeling. Wenn ich mir Reggae geben will dann höre ich Bob Marley und nicht Bonez oder Raf ffs. Das ist beim neuen Album so gut wie nicht vorhanden.

und ein weiterer Punkt wäre der Producer. So gut wie alle Beats sind sch**sse.

...zur Antwort

Guten Morgen

Ich benutze um meine Videos zu editieren immer Adobe Premiere Pro in kombination mit Adobe After Effect. Dies sind wahrscheinlich akuell welche der besten Programme was das bearbeiten von Videos angeht. Kosten aber relativ viel und wenn man das volle Potenzial davon ausnutzen möchte braucht man auch noch diverse Plugins (von Red Giant oder Boris FX) die auch wieder viel Geld kosten. Dann dauert es noch relativ lange bis man das Programm "erlernt" hat und halbwegs gut aussehende Effekte damit machen kann.

Nur so nebenbei, du sagst du willst kein CGI sondern realistisch aber du redest von Blut effekten. Das ist ein widerspruch. CGI bedeutet computer generated imagery das heisst deine bluteffekte sind CGI egal ob sie im anime style oder realistisch aussehen.

Dieses Video wurde Beispielsweise damit gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=0v3dYHgexOU

...zur Antwort

Bedroht weil ich den Islam kritisiert habe?

Ich habe den Islam mal in der Schule kritisiert weil ich finde dass der Islam unsere Freiheit beschränkt und Moslems oft radikal und aggressiv sind. Mittlerweile warten fast jeden Tag einige islamische Mitschüler, die öfters auch schon eher älter sind (um die 19 Jahre). Ich wurde schon öfters zur S-Bahn verfolgt und auch von denen rumgeschubst, angespuckt, beschimpft und auch mal geschlagen.

Nach den Sommerferien ist erstmal nichts passiert, aber heute haben mich diese radikalen Muslime während der Stunde komisch angeschaut.

Um klar zu stellen wir sind 26 Schüler, 2 davon kommen aus Österreich, 9 aus europäischen Ländern und 15 aus der Türkei, Syrien, Irak usw. Von den 15 sind 7 radikal und das sind fast alle Jungs. Alle sind um die 14,15 Jahre alt.

Nach der Schule bin ich mit einem sicherem Gefühl nach Hause gegangen weil schon 3 Wochen nichts Passiert ist. Als ich beim Bahnhof war habe ich die 7 Jungs und noch andere eher ältere Jungs gesehen die mit mir in den Zug eingestiegen sind. Als ich ausgestiegen bin haben sie mich verfolgt und angehalten. Der eine hatte ein Messer in der Hand und die anderen standen um mich herum und haben mich festgehalten. Der Typ mit dem Messer den ich nicht kannte hat mich gefragt "ob ich etwas gegen den Islam habe" und hat mir sein Messer gegen meiner Brust gehalten.

Als mehrere Leute um uns geschrien haben und denen mit der Polizei gedroht haben, sind die dann gegangen.

Ich konnte zwar fliehen, aber ich habe Angst, dass etwas passieren könnte, und ich will nicht zu meiner Lehrerin oder zur Polizei gehen, weil ich nicht als Rassist oder Rechtsradikaler gelten will ,weil ich das einfach nicht bin. Ich habe nur gesagt, dass die Moslems heutzutage aggressiv sind und nicht zu unserer Zeit und Weltbild passen.

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage
  1. Polizei und alles haben ja schon genug andere geschrieben, ich hoffe du gehst zur Polizei denn alles andere wäre dumm.
  2. Frag deine Eltern ob sie dir ein Pfefferspray kaufen. Sind billig effektiv (kommt drauf an wie viel dich angreifen) und vorallem sind legal zur selbstverteidigung erhältlich. Kann ich dir nur ans Herz legen.
  3. Ich wurde auch schon von einer Gruppe angegriffen, bei mir war es aber Grundlos, ich bin allgemein ein friedlicher Mensch. Es war einfach eine zugedröhnte Gruppe die auf stress aus war und sich ein einfaches Opfer suchte (bin Männlich aber nicht gerade Muskulös). Konnte wie du auch abhauen mit ein paar blauen flecken. Bin zur Polizei gegangen Anzeige erstattet, Pfefferspray gekauft und gehe jetzt ins Boxen. Seit dem keine Probleme mehr, keine Ahnung was aus den Typen geworden ist. Hoffentlich mussten sie zurück in ihr Heimatland :D
  4. Wünsche dir viel Glück bei der Sache egal wie du dich schlussendlich entscheidest. So etwas hat niemand verdient.
...zur Antwort

Also da gibt es den Gehroger, das ist mein Lehrer. Dann gibt es noch den Schuft und den Feind. Das ist mein Chef und der eine Typ der immer gleichzeitig wie ich zur Arbeit geht.

...zur Antwort

Bei den Einstellungen des Crop Wrkzeugs machst du ein Haken bei Fixed und wählst aspect ratio aus. dann gibst du unten in das Feld 15:20 ein und schon ist das schneide werkzeug in einem 15x20 verhältnis fixiert.

...zur Antwort