gebühren bei auszahlung auf paypal?

1 Antwort

Könntest du deine Fragen bitte detaillierter und klarer darstellen?

1- Es fallen keine Gebühren über Paypal an (für gewöhnlich - wenn sich das Geld zum Beispiel nicht auf dem Account des zu zahlenden Händlers, sondern auf 3rd Party, fallen für ihn 3€ Gebühr je Transaktion an.

2- Wieso sollte man sich scammen lassen? Ja es klappt - wenn man dumm genug ist .. außerdem, ich (persönlich) empfehle KEINE 3rd Party Seiten auf denen du Skins kaufen kannst, es sei denn es handelt sich um einen äußert seltenen Skin, welcher nicht auf Steam vermarktbar ist, da Steam auf "nur" einen Preis von bis zu ~2000€ handelt. Der andere große Punkt, der für die Benutzung dieser Seiten für sich spricht, ist das Handeln mit Hard Currency.