Steam, mit Steamguthaben und Paypal bezaheln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Steamguthaben als Zahlungsmethode auswählst und das nicht reicht, kannst du auch eine zweite Zahlmethode auswählen. Zumindest war das vor mehreren Monaten bei mir so.

ja. du wählst einfach aus mit dem steamguthaben zu zahlen und dann wird er dir sagen dass es nicht reicht. dann gibst du an womit du den rest zahlen möchtest

Ja das geht. Erst wird das Steam-Guthaben angerechnet und dann das externe. 

Wie kann ich Geld mit Steam machen?

Ich hab 15€ Guthaben auf Steam, aber ich will es auf meinem PayPal Account. Gibt es irgendwie alternativen, z.B. ein Steam Spiel kaufen und dann verkaufen, aber die Frage ist wo sollte ichs verkaufen und wie?

...zur Frage

Steam spiele rückgabe via Paypal?

Ich wollte mir PUBG kaufen und kucken wie das Spiel so ist ich weiß man kann das Spiel zurück geben und das Geld zurückerhalten was ich bis jetzt nur mit Steam Guthaben gemacht habe was ich von Guthaben karten hatte. Meine Hauptfrage ist jetzt wenn ich ein Spiel über Paypal kaufe und wieder zurück gebe wird mir das Geld wieder auf mein Paypal konto gebucht oder bleibt das dann als Steam Guthaben und wenn es auf mein Konto zurückgebucht wird passiert das sofort oder gibt es da eine Lieferzeit.

...zur Frage

Paypal Zahlung bei Steam?

Hallo. Ich wollte mir jetzt im Steam Sale ein Spiel mit Paypal kaufen. Ich habe mein Bankkonto bei Paypal hinzugefügt und mit den zugeschickten Code im Kontoauszug bestätigt. Aber immer wenn ich bei Steam bezahlen will soll ich bei Paypal ein Bankkonto hinzufügen obwohl ich schon eins habe. Auch wenn ich alle Daten eingebe sagt mir Paypal das ich das Konto schon habe. Ich habe keine anderen Optionen.

Was kann ich machen um das ich bezahlen kann ?

...zur Frage

Mit Saturn Gutscheinkarte Steam Guthaben erwerben?

Darf man mit einer Gutscheinkarte von Saturn einfach einen anderen Gutschein kaufen, zum Beispiel Spotify oder Steamguthaben?

...zur Frage

PayPal und Steam - Zahlung nur mit Kreditkarte?

Ich möchte ein Spiel auf Steam kaufen und das mit PayPal. Doch irgendwie wird mir immer eine Zahlung mit der Kreditkarte vorgeschlagen. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe mein PP Accoun schont mit der Bank verifiziert und den Code eingegeben.

...zur Frage

Steam Guthaben unter 5 € aufladen?

Gibt es eine Möglichkeit 3 € Steamguthaben über Paypal aufzuladen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?