Kann man Steam-Guthaben aus dem Ausland auch in Deutschland einlösen?

1 Antwort

Das macht keine Probleme, wenn das Geld bereits auf dem Steam Konto ist. Das nutzen ja auch viele aus und kaufen sich extrem günstig oder uncut Spiele im UK, Canada oder US steam store. Bekommst halt nur eine Nachricht, dass "jemand" versucht sich bei dir einzuloggen, wenn du grad im Ausland bist, aufgrund deines IP Wechsels. Lediglich das Hinzufügen von Guthaben über Paysafecards ist landesgebunden. Aber Paypal, Kreditkarte o.ä. machen keine Probleme.