Hilfe wurde beim edeka um stean guthaben beschissen?

6 Antworten

Würde an deiner Stelle mit dem Filialleiter vor Ort darüber reden.

Rein rechtlich gesehen hat der Kassierer dich betrogen weshalb du auch Anspruch auf Schadensersatz hast. Wenn sich der Betrieb jedoch weigert, das Geld zu zahlen, wird es sehr schwer nachzuweisen, dass du Anspruch auf Ersatz hast.

reklamiere, du hast den Gutschein nicht entwertet. Nimm alles mit was sie dir gegeben hat.

Der hat dass wohl mit einer Paysafe Karte verwechselt :/
Ich würde dass ja reklamieren gehen bzw dich beschweren, da du dein Produkt nie erhalten hast!
Dass mit dem Umtausch ausgeschlossen ist hier nichtens

Nein war eine ganz normale steam guthaben karte. Ich kauf normalerweise paysafe weil ich auch g2a nutze aber als geschenk und zum sale hab ich extra eine steam guthaben karte gekauft.

0

Dann ab da hin sobald die wieder aufhaben. Und lass dich da nicht belabern!

0

Darf man sich an Gott beschweren und tut ihr das?

Diese Frage ist eigentlich an die Gläubigen gestellt, weil Nicht-gläubige immer antworten das es keinen Gott gibt und das geht mir echt aufm Zeiger, weil die nicht auf die Frage antworten können - Solche Kommentare interessieren mich nicht. Aber meinetwegen können die auch antworten. Die Frage lautet nicht existiert Gott, die Frage lautet ob man sich an Gott in den unterschiedlichen Religionen aufgrund einer Krankheit oder schweren Last im Leben,... beschweren darf oder ob man das als "Schicksal" hinnehmen muss und ob ihr das tut?

Und würdet ihr auch Gott anschreien?

Und wie beschwert ihr euch?

...zur Frage

umtausch ohne kassenzettel?

letztens habe ich mir einen gürtel für 9.95 gekauft, hab ihn gestern jedoch mit kassenzettel mitgenommen, mir im selben laden ein t-shirt für 4.95 genommen, bin zur kasse gegangen und habe gesagt, ich würde den gürtel gerne umtauschen und habe den kassenzettel vorgelegt. musste unterschreiben und telefonnummer usw. und habe meine 5 euro wiederbekommen + das t-shirt, aber keinen kassenzettel. jetzt meine frage: war das der fehler der kassiererin oder bekommt man nach einem umtausch keinen kassenbon mehr? weil ich hab jetzt das problem, dass das t-shirt nach näherem betrachten - wie das immer so ist - schief genäht ist.

...zur Frage

Umtausch bei Footlocker

Auf dem Kassenzettel steht ,,Das Produkt wird entwieder umgetauscht oder Sie erhalten einen Gutschein in Höhe des Produktpreises''. heist des das das ich auch geld zurueck bekomme oder nur gutschein bekomme/produkt gegen andere sache umtausche?

...zur Frage

Umtausch bei douglas

Ich habe bei Douglas ein Parfum mit einem gutschein gekauft und würde dieses jetzt gerne umtauschen gegen Bargeld. Sollte ich es lieber ohne Kassenzettel versuchen oder mit? Auf dem Kassenzettel steht halt drauf dass das Parfum mit einem Gutschein bezahlt wurde und ich will nicht wieder einen neuen Gutschein bekommen.

...zur Frage

Kassenzettel als Gutschein

Hallo. Muss ich bei Umtausch den Kassenzettel als Gutschein akzeptieren oder darf ich einen üblichen Gutschein verlangen wenn es heist: Bei Umtausch nur Gutschein, kein Geld So ein Kassenzettel ist schnell verloren und wenn ich nur einen gutschein bekomme dann möchte ich aber auch einen richtigen Gutschein und nicht nur den Kassenzettel mit Stempel und Unterschrift.

...zur Frage

Wie sieht die rechtliche Situation aus, wenn beim Kauf auf dem Kassenzettel steht "Reklamationen ausgeschlossen"?

Hallo,

wollte fragen, ob man bei dieser Aussage die Ware wirklich nicht reklamieren kann?

Z.B.: Wenn ich am Samstag einen DVD-Player gekauft habe und auf dem Kassenzettel stand "Reklamationen ausgeschlossen" und ich bei der Benutzung festgestellt habe, dass es defekt ist. Kann ich dann zum Geschäft zurück gehen und den Umtausch verlangen? Oder hat der Händler sich mit dieser Aussage sozusagen "freigesprochen"? Wie sieht die Situation aus?

Danke im Voraus Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?