Steam Card von Edeka funktioniert nicht weil nur Kassenzettel bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest die Karte bekommen und den Code der auf der Karte ist eingeben , ich kaufe es auch manchal so und habe bis jetzt auch immer die Karte bekommen nicht nur den Zettel.

Normalerweise bekommt man auch die Pappkartearte, die da am Regal hing und die man nahm. Diese hat dann die Nummer aufgedruckt. Das mit "nur Kassenzettel" ist mir persönlich unbekannt, aber eine der Nummern muss ja funktionieren. Fange halt mit der Seriennummer an. Du kannst keinen Fehler machen. Du kannst alles eingeben, sogar deinen Namen, was dir nur nichts nützt. Eventuell hast du die Pappkarte auch dort vergessen oder weggeschmissen? Das ist dann Pech. Eventuell kann dir der Support anhand der Freischaltdaten dann deine Karte gutschreiben.

Fischkopf227
Fragesteller

Hab beides eingegeben klappt allerdings nicht

priesterlein  25.11.2023, 08:59
@Fischkopf227

Wenn beide nicht funktionieren und du keinen Eingabefehler machtest, kann dir hier NIEMAND sagen, welche der zwei Nummern funktionieren soll, denn die funktionieren ja nicht. Schau mal den Kassenzettel genau an, ob es wirklich der ist, den du wolltest und nein, die Daten sollten NIE auf dem KLassenzettel stehen, sondern auf einem gesonderten Zettel.