Steam Karte 20 Euro nocht nicht freigeschaltet?

2 Antworten

Der Verkäufer kann die Karte zwar abgescannt haben, er muss aber noch irgendwas extra machen um diese Karte zu aktivieren. Normalerweise bekommst du 2 Kassenzettel und auf dem einen steht "Karte aktiviert". Wenn du diesen nicht besitzt würde ich nochmal in den Laden gehen und die Karte aktivieren lassen.

MfG

Smartiemad

Inuninu  27.01.2021, 09:19

Muss man dafür noch seinen Kassenbon haben? Meine Eltern haben den irgendwo hingetan bzw. weggeschmissen und ich finde den nicht mehr.

Rener187  10.01.2021, 11:07

Also ich hab jtz einen Zettel wo drauf steht mit Karte aktiviert und die kartennummer, und haben die Qr-Code gescannt, aber wie geht es dann?

MarvinR96
Beitragsersteller

Ah okay ja deswegen war der Verkaeufer so hektisch und wusste nicht was er machen sollte. Ich hoffe mal die zeigen sich Kulant.

Sollte innerhalb 24 Stunden aktiviert sein. (Normalerweise nach paar Minuten)

Ansonsten würde ich dir raten wieder zum Händler gehen, da wirst du sicherlich eine Lösung finden.