Schmuck Gutschein originell verpacken

3 Antworten

Hmm ... ich würde eine kleine Schüssel nehmen und diese am 22.12. zur Hälfte mit Wasser füllen. Ab ins Gefrierfach damit. Den Gutschein verpackst du in einem schönen kleinen Umschlag (es gibt Umschläge zu kaufen, die halb so groß sind wie normale), dann noch in Plastikfolie.

Am 23.12. holst du die Schüssel aus dem Gefrierfach, legst den Gutschein hinein und füllst sie nun ganz mit Wasser. Wieder ab ins Gefrierfach damit.

Und am 24.12. verpackst du die ganze Sache. Achte darauf, dass das Geschenk richtigrum liegt, nicht, dass die anderen Geschenke nass werden!

Deine Liebste musst du natürlich in den nächsten Tagen davon abhalten, Eis zu essen oder Tiefkühlkost zu verwenden ;-)

devilish1992
Fragesteller

Ja genau diese Idee habe ich auch bereits im internet gefunden und finde sie eigentlich top! Ausserdem ist der Gutschein wie eine Kreditkarte, von dem her wäre es kein Problem...

Ich weiss irgendwie überhaupt nicht ob das gut kommt:) Das Problem dass ich jemanden abhalten muss Tiefkühlkost zu verwenden habe ich zum Glück nicht, da ich alleine Wohne.... Von dem her auch kein Problem!

Aber hast du das scho ausporbiert? Schmilzt dass dann nicht extrem schnell wieder?

wie wärs mit einer offenen schachtel mit streusand (so strand-mäßig) und einzelnen verschiedenen perlen und dem gutschein oben drauf? Es gibt ja viele so schmuckläden zum selbst zusammenstellen, wo man einzelne schöne perlen günstig kaufen kann!

devilish1992
Fragesteller

Die Idee ist mir genau auch schon gekommen aber irgendwie hats mich nicht so ganz überzeugt.... Für einen Wellnessgutschein oder ähnliches würde ich die Idee perfekt finden! Danke dir für deine Antwort!

Eine Kunststoffkugel (teilbar), darin Folie (zerknüllen) und Streusterne geben. Gutschein hinein. Schließen. Mit Tannenzweig und kleiner Weihnachtskugel verzieren.

devilish1992
Fragesteller

TOP! Wenn der Gutschein reinpasst, wird dies gemacht! Danke dir vielmals!!