Welches Genre hat die Musik aus König der Löwen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass ist echt schwierig einzuschätzen, meiner Meinung nach. Das könnte eine Art Rock-Ballade sein, gemischt mit so typischen Elementen aus der afrikanischen Musik. Leider weiß ich es auch nicht ganz genau. Ist wirklich schwer zu sagen. 

Ich muss mich jedenfalls bei Dir bedanken, weil ich kannte das Lied überhaupt nicht und es ist echt toll. Hab mir gerade die englische Version angehört. Klingt auch super. Danke! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieBulgarin
19.06.2016, 12:07

Danke für die Antwort! Jaaa ich liebe diese Lieder von König der Löwen und höre sie nur. Hör dir mal "Verbannung" an. :)

1

Das ist eine Mischung aus (pseudo-) afrikanischer Popmusik und US-amerikanischem Gospel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?