Kann mir jemand sagen, welche König der Löwen DVD mit den Original Stimmen und Liedern wie aus dem ursprünglichen Film synchronisiert ist?

4 Antworten

Es gibt von König der Löwen ausschließlich die Synchronisation von 1994. Der würde noch nicht neu synchronisiert.

Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es nur eine Synchronisation gibt. Allerdings kenne ich eine Version des Liedes "Ich will jetzt gleich König sein" in der Zazu eine andere Stimme hat... Jedenfalls kann ich dir die 2 Disc Specialedition empfehlen, die hat die Originalsynchro und zusätzlich ist noch eine unveröffentliche Szene mit Lied dabei.

Ich hab sone box mit allen 3 teilen da ist es original.

PS: lediglich der Morgenreport in Teil 1 wurde verändert, ansonsten gibt es keine Änderungen.

König der Löwen wurde nicht neu besprochen, so weit ich weis. Das war doch Ariel.

Lodil
Fragesteller

Soweit du weißt, oder ist das so? :) Und die Lieder sind auch gleich geblieben?

Möchte da aber absolut sicher sein - soll ein Geschenk für einen Disney Fan sein.

spinnat  05.07.2015, 22:13

Ja, das war Ariel Bei König der Löwen musst dich entscheiden zwischen englisch, deutsch und - musical. Oder du kaufst eine schöne Mischung aus verschieden Disney filmen.