Kann mir jemand sagen, welche König der Löwen DVD mit den Original Stimmen und Liedern wie aus dem ursprünglichen Film synchronisiert ist?

4 Antworten

Ich hab sone box mit allen 3 teilen da ist es original. 

PS: lediglich der Morgenreport in Teil 1 wurde verändert, ansonsten gibt es keine Änderungen.

Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es nur eine Synchronisation gibt. Allerdings kenne ich eine Version des Liedes "Ich will jetzt gleich König sein" in der Zazu eine andere Stimme hat... Jedenfalls kann ich dir die 2 Disc Specialedition empfehlen, die hat die Originalsynchro und zusätzlich ist noch eine unveröffentliche Szene mit Lied dabei.

Es gibt von König der Löwen ausschließlich die Synchronisation von 1994. Der würde noch nicht neu synchronisiert.

Was möchtest Du wissen?