WDer hat das Lied gesungen?

4 Antworten

gesungen wird es vom Synchronsprecher von timon (Nathan lane in englisch und Ilja richter in deutsch) und von pumba (Ernie Sabella,
Rainer Basedow).

wenn du mehr wissen willst schau auf Wikipedia, dort hab ich das her. unter Filmmusik stehen auch die Produzenten, wer die lieder getextet und komponiert hat... u.a. auch elton John.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_K%C3%B6nig_der_L%C3%B6wen

PS: sorry, hier geht's ja um den 3. teil - hier sind es aber dieselben Synchronsprecher. https://de.wikipedia.org/wiki/Der_K%C3%B6nig_der_L%C3%B6wen_3_%E2%80%93_Hakuna_Matata#Synchronisation

Es gab eine Deutsche Version von Henri Salvador - Der löwe schläft heut' nacht aus dem Jher 1962.

Jürgen

Geheimtip: Einfach bei YT eingeben. Aber nicht weitersagen!

hab ich gerade gemacht *g* aber ich hab noch nicht gefunden, wer der Interpret ist...das war ja die frage...

0

Ach so.

0

Was möchtest Du wissen?