Suche ein afrikanisches Lied vielleicht ist es aus König der Löwen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht noch ein paar mehr Details? Wo du es gehört hast zum Beispiel, also auf einem Konzert oder in einem Musical oder so? Weil, so kann ich mit deiner Frage leider gar nichts anfangen.

Das war in einer Schulveranstaltung aber das hilft hier nicht sehr viel. Die Sprache war nicht englisch glaube ich

0
@Julia1912

es war eher so afrikanisch auf keinen fall war es spanisch, englisch, französisch oder deutsch

0