In der Gastronomie rechnet man ca. 180g Fleisch und je 100g Sättigungs- und Vitaminbeilage pro Person.

...zur Antwort

Das passiert schon mal. Freue Dich und genieße den Tag! Vielleicht wirst Du heute früher müde als sonst. Höre einfach auf Deinen Körper!

...zur Antwort

Ich hatte eine, bei der mußte man den ganzen Kopf anheben und dann unter Zug das Oberteil auf den Rand schieben.

...zur Antwort

Noah wurde der biblischen Überlieferung gemäß von Gott auserwählt und vorgewarnt, und rettete in der selbstgebauten Arche seine Familie, die aus acht Personen – ihm selbst, seiner Frau Naama, seinen drei Söhnen Sem, Ham und Jafet sowie deren Ehefrauen – bestand, und Paare aller Tierarten vor der Sintflut, an deren Ende die Arche im Gebirge Ararat strandete

...zur Antwort

http://www.psychiatrie.de/pflege/article/pflegetippsdemenzV.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.