Nach Cannabiskonsum übergeben - Kann es nicht mehr riechen/sehen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steig auf Alternativen um ;) Wir hätten da z.b. Tee oder Kuchen... Aber mach lieber Tee... da brauchst du weniger.

Vielleicht gehts in 2 Wochen wieder.

Oder rauch Eisbong mit Vorkühler, dann hast du so gut wie kein Weedgeruch oder Geschmack mehr.

Eisbong mit Vorkühler? Wie funktioniert das :)

0

Was bedeutet es für Dich, dass eine Sorte "Super Silver Haze" genannt wird und aus Venlo kommt? Dass es von besonderer Qualität sein muss? Dass es streckmittelfrei ist? Dass man Vertrauen in die Sorte haben kann?

Ich muss Dich enttäuschen. Wer als Konsument nicht genau weiß, wo, von wem und unter welchen Umständen das Gras angebaut worden ist, das er durchzieht, der hat keinerlei Garantie dafür, dass er tatsächlich auch das raucht, was ihm unter dem schillerndem Namen (z.B.) "Super Silver Haze" angeboten worden ist.

Alle Coffeeshops beziehen ihr Marihuana und ihr Plattendope aus illegalen Quellen. Stichprobenartige Analysen haben ergeben, dass Gras aus Coffeeshops mit Herbiziden und Pestiziden behandelt wurden.