Musical Karten kreativ verpacken?

4 Antworten

Die Idee find ich cool. Du könntest z.B. einen Tarzan malen/ ausdrucken und ihm die Karten in die Hände kleben oder stecken. Oben kannst du noch eine Liane (aus Wolle?) ran machen. Schön sind auch Blumengestecke. Ich weiß nicht, in wie weit man soetwas wie Hibiskus o.ä. in Deutschland finden kann. Schön sieht auch ein selbst beklebter Umschlag. Du könnest so auch eine Collage aus Fotos von dir und deiner Freundin und Fotos von Tarzan machen. Egal, wie du es verpackst, ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln :)

  • Wie wäre es mit einer schönen Blume? Dann kannst du zwischen den Blüten oder den Zweigen die Karten verstecken.
  • Oder in einen schönen bunten Umschlag mit Geschenkpapier auf eine Schachtel Schokolade
  • oder einfach an einer Rose befestigen. Schön grünzeug drumrum machen lassen, - sieht auch super aus!

Also, viel Spaß beim verpacken. Ich finde die Idee mit den Karten echt gut. Liebe Grüße Cayra

Diese Agentur hier hat das zum Beispiel schön gemacht: http://www.maxmedia.de/maxmedia-werbeagentur-mannheim.html das ist eine popup-Karte mit mehren Ebenen. Du könntest also auch so eine kleine Bühne bauen und die Kulisse und die Schauspieler jeweils auf verschiedenen Ebenen anbringen. Das ist natürlich ein wneig Bastelarbeit, aber wier die Beschenkte sicherlich freuen. Bei Tarzan gibt es ja viele Bilder im Internet die man einfach ausdrucken und verwegene kann für so-etwas :)

große grüne Blätter (Urwald) und ein paar Bananen (quasi als Blüten) zu einem Gesteck machen, und da die Karten reinstecken, vielleicht noch 'ne Kokosnuss dabei....