Disneylandurlaub verschenken?

2 Antworten

Ich würde das noch nicht buchen .. Frankreich hat hohe Zahlen und das Disneyland durfte lange nicht öffnen und es kommt immer noch zu einigen Einschränkungen.

Tickets etc bekommst du nicht .. das ist einfach eine eMail mit der Reisebeschreibung .. der Hotel und Ticketbuchung. Nichts dolles. Hol dir lieber einen Katalog aus dem Reisebüro und schenk ihr den mit einem gebastelten Gutschein das ihr da hin fahrt.

Welche Preislage wolltest du so investieren?

l2812g
Fragesteller

Hmm das stimmt... Würde dann eher einen anderen Freizeitpark in erwägung ziehen. Eventuell Phantasialand oder Europapark?

Würde bis an die 900,00 Euro gehen. Die Reise würde allerdings erst Anfang nächsten Jahres statt finden. Auch wegen der Arbeit und so.

diePest  22.09.2020, 22:19
@l2812g

Das Disneyland ist wirklich toll.. ich war 17x da.. aber es wäre echt schade so einen Tripp für so viel Geld zu machen, wenn es doch so viele Einschränkungen gibt. Schau dir hier mal um .. die machen das echt gut da und es gibt immer wieder Tipps wie man günstig buchen kann: https://www.dein-dlrp.de/forum/

Europapark ist auch mega.. und für Phantasialand hätte ich auch eine Idee.. kostet ca. 400,- .. aber ist was mega besonderes.. https://www.phantasialand.de/de/rookburgh/hotel-charles-lindbergh/

l2812g
Fragesteller
@diePest

Ja leider :( wäre echt ein Traum grade an Ihrem 18....

Vielen Dank aber trotzdem für die Hilfe ich werd mich da mal umschauen da finde ich bestimmt etwas! :D Was würdest du persönlich bevorzugen Phantasialand oder doch eher den Europapark? War in beiden noch nicht leider.

diePest  22.09.2020, 22:27
@l2812g

Ich dachte echt nie das ich sowas mal sagen würde.. aber der Europapark toppt sogar das Disneyland.. klar, die Disneyparaden sind mega und der Flair in unerreichabr.. aber Europapark hat auf jedenfall mehr zu bieten an Fahrgeschäften. Grad an Achterbahnen mangelt es im Disneyland.

Das Phantasialand ist aber auch durchaus sehr nett.

Der Heide Park hat ein mega tolles Zimmer.. falls ihr da auch noch nicht wart.. https://www.heide-park.de/ubernachten/abenteuerhotel/zimmer/damonen-zimmer/

Abraten würde ich vom Movie Park .. der ist nur zu Halloween nett gemacht .. Hansa Park würde ich auch eher hinten an stellen

l2812g
Fragesteller
@diePest

Das klingt aufjedenfall viel versprechend. Dann werde ich mich wohl für den Europapark entscheiden. Vielleicht finde ich ja günstige Angebote. Würde schon echt gerne mit Übernachtung.

Heide Park war ich schon, war auch echt klasse!

Movie Park allerdings nicht. Die Erwartungen waren an dem Park aber sowieso nicht allzu hoch xd

diePest  22.09.2020, 22:43
@l2812g

Ich würde auf jeden Fall mit Übernachtung machen .. die angeschlossenen Hotels beim Europapark sind echt toll.. günstige Angebote gibt es aber eher weniger.. da sind eigentlich keine großen Rabatte für zu finden. Aber hier ist grad bissl was.. vielleicht passt ja ein Termin. https://www.europapark.de/de/uebernachten/alle-angebote Aber.. man muss auch sagen, das die deutschen Parks zu gut wie alle über Winter zu haben .. nur mal ein kleines Programm fahren. Disneyland hat ja immer auf.. war zu jeder Jahreszeit da.

Da würde ich mich im Reisebüro schlau machen, die können dir alle Fragen beantworten