rundflug zum 60 geburtstag verschenken wie verpacken und überreichen

1 Antwort

zum 60sten wollt ich dir etwas besonderes schenken- ein gutschein wird dich dorthin lenken- einmal nicht alltägliches sollst du erleben- und durch die lüfte fröhlich schweben. du gehörst noch lange nicht zum alten Eisen- dein Ausflug wird es dir beweisen. das es dich gibt,das find ich toll- und auch mit 60 bist du noch nicht "oll". bleib weiterhin fit und gesund in den nächsten jahren- für die kommenden geschenke fang ich jetzt schonmal an zu sparen:-)

Wie kann ich eine Berlinreise schön "verpacken" , um sie zu verschenken?

Hallo Leute :D
ich möchte meinem Freund ein Berlinwochenende zum Geburtstag schenkenb, doch ich weiß nicht WIE ich es ihm schneken soll, denn ich will ihm nich einfach das Ticket in die Hand drücken, sondern es so "verpacken", dass er das erraten kann.

Hat da jemand Ideen für mich?

lg

...zur Frage

Schönes, kurzes Zitat über Gott, Glauben?

Hallo, meine beste Freundin hat am Wochenende Firmung, weswegen ich ihr ein schönes Armband mit einer persönlichen Gravur schenken wollte. Leider finde ich im Internet nichts passendes, beziehungsweise habe ich einfach die Orientierung verloren, weil es ja sooo viele verschiedene Sprüche gibt. Also fallen jemanden von euch vielleicht spontan ein paar schöne und kurze Sprüche über Gott und die Welt ein, die ich eingravieren lassen könnte? Ob in deutsch oder englisch ist egal. Vielen Dank schon einmal. :)

...zur Frage

Wie Berlinreise verschenken?

Hallo Mein Freund hat in knapp 2 Wochen Geburtstag. Ich schenke ihm ein Wochenende in Berlin nur leider habe ich überhaupt keine Idee wie ich das verschenken bzw. verpacken soll? Könnte mir jemand Tipps geben? Bisjetzt habe ich einen Reiseführer in dem in der Mitte eine Art Gutschein steckt. Aber davon bin ich nicht sehr begeistert. Vielen Dank

...zur Frage

Wie am besten Art on Ice Ticket verpacken?

Hallo, Ich möchte meiner Kollegin Karten für´s Art on Ice schenken. Aber die Karten einfach nur so in einem Umschlag zu überreichen finde ich langweilig, nur fällt mir im Moment auch nichts gutes ein. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen wie ich die Tickets schön verpacken könnte? :)

...zur Frage

Wie Konzertticket verpacken?

Hey alle zusammen! Ich schenke meiner Schwester ein Konzertticket zum Geburtstag aber ich weiß nicht wie ich ihn verschenken soll. Außerdem habe ich ja zwei Karten (eine für mich und die meiner Schwester), soll ich die dann beide verpacken oder nur ihre eigene Karte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?