was ist das denn für ein schmerz in der niere? ein stechen? eventuell hast du schon eine nierenbeckenentzündung? dann würde ich auf jeden fall nochmal zum arzt oder ruf ihn mal an und schildere das problem. achte drauf ob du fieber kriegst, wenn ja dann lieber schnell zum krankenhaus :) Gute besserung!!

...zur Antwort

Du hattest es dann wahrscheinlich "nicht weit genug drin" bzw es saß nicht richtig :) ansonsten bekommt man davon keine schmerzen :)

...zur Antwort

Also ja wir musssten damals selber kondome mitbringen. Wenn es einer nicht gemacht hat war es aber auch kein problem. Die meisten haben dann halt ihr eltern gefragt ob sie die kondome für die schule kaufen können :) aber die brauch das absolut nicht unangenehm sein das was ganz natürliches :) Tampons oder so haben wir damals nicht gekriegt. aber das ist vielleicht auch von schule zu schule unterschiedlich . :)

...zur Antwort

Sex mit dem EX nach der Trennung vor 2 Wochen

Hallo, ihr lieben.

Ich wende mich mal an ausenstehende. Ich und mein EX-Freund sind nun seid knappen 2 Wochen getrennt und waren davor 5 Jahre zusammen. Wir wohnen seid 1 Jahr zusammen in einer Wohnung. In letzter Zeit gab es häufig Streit bei uns wegen dem Wochenende mit dem Weggehen und so Sachen. Dann habe ich mich von ihm getrennt und habe gemerkt wie ich es bereue seidem ist er so kalt zu mir und ist fest entschlossen die Wohnung zu kündigen und auseinander zuziehen. Er redet selbst mit seiner Familie nicht gerade viel drüber ( die ihn überigens auch nicht wirklich versteht und alles für überstürzt hält )

Nun ich habe ihm bis gestern seeehr arg hinter her getrauert doch habe dann den entschluss gezogen bevor ich am Ende allein dastehe mit der Wohnung dann mache ich mich auf die Suche. Heute war die erste Besichtung, der erste Spruch von ihm ( so schnell können wir hier auch wieder nicht raus... was er aber vor 3 Tagen ständig gesagt hat das er unbedingt schnell raus will) Nach einer Weile als ich am kochen war näherte er sich komischerweiße mir an ich habe gesagt ich will das nicht... doch am schluss sind wir zusammen im Bett gelandet. Direkt danach sagte er das war nur Abschiedssex und ich soll mir keine Hoffnungen machen....

Jetzt frage ich euch... kann ein Mensch wirklich so abgebrüht sein das er einfach mit mir schläft oder denkt ihr ich könnte mir noch Hoffnungen machen?

ich weis selbst gerade nicht weiter ich fühle mich gerade nicht schwach und traurig wie die letzten Tage und werde heute auch eine Freundin besuchen und Party machen.

P.s. wir waren schon des öfters getrennt nur war er noch nie so kalt und entschlossen wie jetzt

...zur Frage

Ich denke schon, dass er dich noch liebt und du dir hoffnungen machen kannst. sieht man schon daran das das mit der wohnung auf einmal doch nicht so schnell geht als er sieht das du nach einer wohnung schaust. Ich denke, dass ist einfach sein verletzter stolz der ihn daran hindert dir zu "verzeihen". gib dem ganzen vielleicht noch ein bisschen zeit :)

...zur Antwort

Wenn sie die Pille schon nimmst kann sie GV ohne Kondom haben klar. Also verhüten tun sie dann mit der Pille.

aber die Pille schützt natürlich nicht vor Krankheiten. Sie sollten sich also sicher sein, dass keiner von beiden Krankheiten hat, die beim GV übertragen werden können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Jaa für einen Tag vorher stellen die meisten ärzte auch noch ein attest aus :)

...zur Antwort