veranstaltungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo aeqvrsm👋

Kommt drauf an, was für eine Veranstaltung. Ich mag Menschenmengen auch nicht so sehr, ich suche instinktiv immer nach einem Ausgang, aber ich habe mich über die Jahre immer mehr getraut an sowas teilzunehmen, weil ich es auch nicht einsehe, etwas zu verpassen, an dem ich interessiert bin nur weil viele Menschen da sein könnten.

Ich sehe mir meist an, von wann bis wann das ganze geht. Wenn ich Zeit habe, dann denke ich nach, wann werden die meisten Menschen da sein und gehe dann, wenn ich annehme, dass nicht so viele unterwegs sind. Wenn das nicht möglich ist und es ein Programm gibt oder dergleichen, dann schaue ich nach, was mich daran interessiert. Wenn es draußen stattfindet ist es leichter, wie wenn es irgendwo drinnen ist, aber je nachdem geht auch das klar, bspw irgendwelche Messen, da war ich die letzten Jahre sehr oft, weil ich die Räume mittlerweile auch gut kenne in denen diese stattfinden.

Also ich gehe schon mal gern zu Veranstaltungen, mal auf ein Konzert, auf den Flohmarkt, aufs Altstadtfest, wenn es zu voll ist nervt es mich dann aber auch manchmal.

Alles unter 200.000 einwohner hat nichts besonders abwechslungsreiches, höchstens immer die selben rampensäue auf den selben jährlichen veranstaltungen, die irgendwann anfangen zu langweilen.

Hol dor ein auto mit wohnwagen und flieht, ihr narren!

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels