Woche Musik Genres mögt ihr am meisten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Rock / Metal 31%
Hip Hop / Soul / Pop 31%
K-Pop / Jpop 28%
R&B / Rap 6%
Klassisch / Country / Jazz 3%

10 Antworten

K-Pop / Jpop

Ich höre überwiegend K-Pop, am nähesten kommt da J-Pop ran, & danach J-Rock und bisschen englischen Rock auch :)

K-Pop / Jpop

Sehr viel Kpop:)

Weil :

  • Ich die Musik richtig gut finde
  • Die Stimmen sehr doll mag
  • Die tänze Liebe ich auch
  • Weil es so vielfältig ist also da ist nicht nur Pop, sondern noch viele andere
  • Die MVs mega sind

Was ich aber nicht daran mag :

  • Diese ganzen Diäten
  • Schönheits OPs
  • Perfekt aussehen

Usw...

K-Pop / Jpop

BTS ist meine aller liebste Band, aber ich mag auch Metal (Metallica), Rap (TJ_Beastboy, Eminem) und sonst einfach irgendwelche bekannten Pop Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – BTS hat mir auf den richtigen Weg verholfen✨️💜
Hip Hop / Soul / Pop

Hallöchen,

ich tanze Hip-Hop und die Musik dazu gefällt mir daher sehr gut. Aber Rock, K-Pop und Rap mag ich natürlich auch sehr sehr gerne 🎶

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺