magst du Überraschungen oder nicht wieso?

5 Antworten

Heyy,

ich liebe Überraschungen, solange sie positiv sind, weil ich finde die Freude ist noch 10 Mal größer wenn unerwartet etwas Schönes passiert!

Bei negativen Überraschungen sieht das natürlich anders aus!

Vg Vio☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ein bisschen auf die Überraschung an.

Wenn es eine Sache oder Unternehmung ist die ich auch ohne den Überraschungseffekt mag dann finde ich sie immer super :)

Ansonsten kommt immer drauf an ob ich gestresst bin, Zeitdruck habe, oder schon was anderes geplant hatte

Puh... meist nicht, weil sie mich verunsichern. Gerade zu Weihnachten, wenn man gesagt hat, man schenkt sich nichts und dann doch was geschenkt bekommt oder so.

Kommt insgesamt sicher ein wenig drauf an, aber allgemein eher nicht

Uff.. also ich bin sehr neugierig aber mag eigentlich Überraschungen. Aber nur gute wie zum Beispiel meine Weihnachtsgeschenke/ Geburtstagsgeschenke.

Ich wurde noch nie so wirklich überrascht. Bin einfach viel zu klug für sowas. Werde unterschätzt und die Leute denken, man könnte etwas vor mir verheimlichen.