die atomkraftwerke in japan hat es noch gehießen wären eine von den sichersten in der welt und jetzt.....

...zur Antwort

Sie dürfen das nicht!!Rede mit deinen Religionslehrer/in oder Pfarrer/in darüber.Sie können dir sicher helfen(z.B mit deinen Eltern darüber reden).Es ist wirklich nicht die Entscheidung deiner Eltern ob du dich konfimieren lässt oder nicht.Die Taufe dürfen sie entscheiden. Doch Konfirmation ist dafür da, nochmal ,,ja"zu sagen,also die Taufe bestätigen.Doch wenn du das nicht willst,dann musst du es auch nicht!!

...zur Antwort

Also ,das ist wegen der Entstehungsgeschichte,dass Gott in sechs Tagen alles erschaffen hat und am siebten hat er sich ausgeruht.Deswegen wird der Sonntag heute noch bei den Christen als,,Ruhetag" angesehen ,an dem man nicht arbeiten ,sondern sich Zeit zum Nachdenken lassen soll.Und sich auf Gott usw.konzentrieren kann.Deswegen: am Sonntag Kirche

...zur Antwort

Kochen ,Kaufen,das kann jeder Depp.Mach mit ihr einen Ausflug an einen See.Bereite ein Picknik ,an einem Romantischen Platz, vor und sei sehr liebevoll zu ihr.Am besten du lässt dir was einfallen was aus dem Herzen kommt, denn das merkt sie dann nähmlich auch. Viel GLück (:

...zur Antwort

Ich würd mich mal so in deiner Klasse oder Jahrgang umschauen.Und dann entscheiden ob. Ich finde es total OK, dass du dich schminken willst. Ein bisschen Bronzefarbenen Liedschatten ist Gut(aber nicht viel oder fest) denn diese Farbe lässt dich selbstbewusst ausschauen.Und natürlich Wimperntusche. lg(:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.