Überraschung für freundin nach wiedersehen?

3 Antworten

Wenn sie wiederkommt, dürfte ihr Kühlschrank leer sein und am Sonntag kann sie nicht einkaufen gehen. Besorge etwas, was sie gern isst und/oder deck den Tisch hübsch, damit sie dir bei einer kleinen Mahlzeit von ihrem Urlaub erzählen kann. Blumen sind immer gut.

Blumen sind immer gut 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blumen = Gute Idee. Bett = Schlechte Idee.

Nimm doch den Wohnzimmertisch, Vase mit einem frischen Blumenstrauß drauf, vielleicht noch ein schönes Kärtchen, wie schön, dass sie zurück ist. Ein Fläschchen Sekt oder Perlwein (gibt es auch ohne Alkohol) daneben und vier Gläser.

Viel Spaß