Blumen am Sonntag?

12 Antworten

Vielleicht hat irgendein Blumengeschäft in der Nähe offen. Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Sonst vielleicht mal den Nachbar fragen wenn er einen Garten hat in dem er Blumen hat (es gibt ein paar kleine Blumen die im Frühling schon sprießen). Einen großen Strauch wirst du aber eher nicht bekommen.

An jedem Bahnhof einer richtigen Stadt.

Bahnhof geht immer, haben teilweise sogar echt schöne Blumen :)

Manche Blumenläden haben sonntags auf, aber oft dann nur bis 12. Such mal im Internet Blumengeschäft und deine Stadt, da müssten auch die Zeiten stehen, wenn offen ist.

Außerdem Tankstellen, aber wenig Auswahl und nicht schön und aber teuer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

In einigen Orten gibt es Gärtnereien,die einen Blumenverkauf machen.

In einigen Regionen gibt es Plätze für den Verkauf von Saisonware an Landstraßen.Blumen sind da eigentlich immer zu bekommen.

Ansonsten an Bahnhöfen mittlerer und großer Städte.