Wo kann man am Sonntag Blumen kaufen? Muttertag?

8 Antworten

da haben doch sicher viele Blumengeschäfte immer offen, am Bahnhof zB? oder kaufe sie morgen und dann sind sie auch billiger und im Supermarkt. Meine Mutter und ich unterstützen diesen reinen Kosumwahn, Geschäftsverdienwahn der Blumengeschäfte am Muttertag nicht. Ich schenke ihr was in der kommenden Woche, wenn ich sie wieder besuche. Muss auch keine Blume sein. Kann auch eine nette Tasse sein oder so. Meine Mutter will ganz bewusst keine Blumen haben am Muttertag. wir denken frei und antizyklisch nach selbständig. wir mögen Gruippendruck nicht.

auf jeden Fall am Bahnhof und am Flughafen. Wenn deine Ansprüche gering sind, auch bei der Tanke.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das einige Blumengeschäfte vormittags geöffnet sind.

PS: Muttertag kommt auch immer so plötzlich um die Ecke, genau wie Weihnachten!

BuBu190616  12.05.2019, 10:42

Es ist ja nicht möglich sowas einen tag eher zu holen. xD

snowshoe  12.05.2019, 10:47
@BuBu190616

wieso nicht: in einem kühlen Kellerraum kann man einen Blumenstrauß, gut mit Wasser versorgt, problemlos für einen Tag zwischenlagern .....

BuBu190616  12.05.2019, 10:51
@snowshoe

Damit war eigentlich gemeint warum man das immer auf den letzten drücker machen muss.

M eist an grösseren Bahnhöfen und Flughäfen.

Bei uns gibts im Bhf auch einen Lidl, der So aufhat.. der hat auch Blumen.

Tanke

Ggf. haben auch mal Blumenläden ausnahmsweise vormittags auf.

Oder Du besorgst heute leckeren Kuchen fürs Kaffeetrinken und die Blümchen morgen.

Dann sind sie auch frischer!

Tankstelle, oder Blumengeschäft... die haben heute fast alle bis mittags geöffnet

Jeder Blumenladen sollte heute morgen offen haben