Blumen in München?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir am besten Samstags welche und stell sie direkt in Wasser. Ansonsten wird es schwierig wenn du schöne willst

Abdullah377
Fragesteller

Gute Idee! Dankeschön

In einem Blumenladen, der Sonntags zeitweise geöffnet hat?

Findet sich üblicherweise in der Nähe eines Friedhofs, außerdem gäbe es da zum Beispiel Blumen Maaß in der Leopoldstraße, gegenüber Karstadt. Sofern nicht wegen Urlaub geschlossen.

Abdullah377
Fragesteller

Das ist perfekt 👌 Dankeschööön

Gartencenter haben auch sonntags geöffnet, da gibt es auch Schnittblumen

Abdullah377
Fragesteller

Meinst du Gartencenter seebauer?

FordPrefect  10.08.2023, 18:24

Nein. Jedenfalls nicht in Bayern.

Lea060990  10.08.2023, 18:37
@FordPrefect

Google doch einfach die Öffnungszeiten. Pflanzen Kölle in München hat sonntags bis 12 Uhr auf. Was geht? Es ist das Jahr 2023. Google! Wissensdatenbank für fast alles.

FordPrefect  10.08.2023, 19:15
@Lea060990

Uh. I stand corrected.

Pflanzen Kölle in München hat sonntags bis 12 Uhr auf.

Ja, ist aber auch der einzige. Die anderen sind alle zu, und die außerhalb Münchens sind es mWn auch. Keine Ahnung, warum der offen haben darf.

Lea060990  10.08.2023, 21:16
@FordPrefect

Ist doch egal. Hauptsache er bekommt irgendwo Blumen. Und da bekommt er sie auch sonntags. Jedenfalls wenn er früh aufsteht.

Blumen Breitmoser - Geschaeft am Westfriedhof, Baldustrasse 37, nahe der U - Bahnhaltestelle