Hat jemand romantische Ideen? Möchte meinen Freund (18) mal Überraschen..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bin auch schon ne Weile auf der Suche nach schönen romantischen Ideen im Netz unterwegs gewesen. hab da eben ne schöne Seite gefunden.

http://romantische-idee.de/

ein romantischer Spaziergang mit Pfiff und ein romantisches Kochpicknick fand ich echt super Ideen aber da gibts wirklich einiges an Anregungen. =)

auf teddygramm.at kannst du deinem Freund eine persönliche Botschaft schicken. Er bekommt dann deine Botschaft in Form einer Schriftrolle, einen süßen Bären und eine Süßigkeit in einer schönen Schachtel verpackt. die Botschaft kann z.B. eine Einladung zu einem romantischen Dinner sein oder einfach nur eine persönliche Nachrichten mit deiner Liebeserklärung an ihn. Ich habe so ein Teddygramm meiner Freundin geschickt um sie in ein romantisches restaurant auszuführen und es hat super funktioniert! Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Ich denke mal ich werde jetzt schon etwas spät dran sein aber egal, vill möchtest du ihn ja nochmal überraschen :) Das bedarf allerdings etwas vorbereitung ;) Vorbereitung: -Lade eine reihe schöner lieder ( evtl welche, die für euch eine bedeutung haben ) auf deinen IPod. -stelle sicher, dass du jemanden hast, der dich an dem tag ein oder zweimal fahren kann ( wenn du noch keinen führerschein hast ) -frag deine beste freundin ob sie dir helfen kann etwas vorzubereiten ( was genau kommt noch )

okay, jetzt zum eig. Part: Fahr zu ihm nach hause ( er muss zu hause sein, darf allerdings nicht wissen, dass du kommst ) und häng den IPod (selbstverständlich mit kopfhörern dran ) an seine klinke und leg einen kleinen zettel dazu auf dem etwas steht wie z.B. ,,Hey Schatz, setz bitte die kopfhörer auf, hör dir die musik an und schließ die Augen. Ps. du darfst die augen nicht eher öffnen, ehe ich es dir sage, egal was ist :* " Dann schreibst du ihm eine sms ind er steht, er solle vor die tür kommen. Dort wird er den zettel sehen ( du darfst nicht zu sehen sein ) und das tun was darauf steht.

Hat er die kopfhörer auf und hört die musik gehst du zu ihm, nimmst ihn an der hand und führst ihn zum Auto ( deswegen brauchst du jemanden, der dich fährt ). Ihr werdet entweder zu dir nach hause gefahren oder zu einem schönen ort ( z.b. eine wiese, aber ich gehe jetzt davon aus, dass ihr zu dir fahrt ).

Dort kommt deine BF ins spiel. Sie hat bereits alles vorbereitet, sprich: sie hat kerzen, einen kleinen strauß rosen, besteck und teller samt gläser auf dem Tisch verteilt und das esszimmer schön herrgerichtet. Im auto schreibst du ihr, dass ihr auf dem weg seid, demzufolge zündet sie die kerzen an, amcht leise musik im hintergrund an und richtet die teller mit essen ( wenn er z.b. chinesisch mag, bestellt ihr vorher etwas vom chinesen, was sie nun anrichtet ) an. Nachdem sie das getan hat, geht sie und ihr komtm an.

Er hat die augen weiterhin geschlossen und hört die musik. Du führst ihn in die wohnung und ziehst ( oder lässt ihn sie sich selbst ausziehen ) ihm die jacke aus. Dann führst du ihm zum stuhl, lässt ihn sich setzten und erlaubst ihm die augen zu öffnen.

Ich bin sicher er wird sich wahnsinnig freuen, dass du dir solche mühe gemacht hast :)

LG :*

Romantische Überraschungsideen für ihn

Hey :) ich möchte meinen Freund am Abend gerne mit einem Spaziergang überraschen. Allerdings sollte dieser ganz romantisch werden :) hättet ihr vielleicht Ideen? Ich dachte an kleine Überraschungen auf dem Weg, z.B. Herzen an Bäume hängen oder so..und der Spaziergang sollte dann auf einem Steg am Wasser enden. Hier soll noch eine romantische Überraschung als krönender Abschluss sein :D hättet ihr Ideen? Ich würde mich freuen !!

Vielen Dank schon im voraus!

...zur Frage

Geburtstag feiern im Center Park

Hi alle zusammen,

mein Freund hat für uns einen Urlaub im Center Park gebucht und zwar so, dass wir an seinem Geburtstag anreise.

Meine Frage: Ist es möglich da etwas zu organisieren wie z.B. Zimmer Romantisch schmücken lassen mit Rosenblätter, Kerzen,...... und/oder evtl noch am Abend ein Candlelight Dinner?

Hat sowas schonmal jemand gemacht und wie waren eurer Erfahrungen?

Für kleine Tips wäre ich auch sehr dankbar.

GLG Schnegge

...zur Frage

Hilfe! 2 jähriges mit Freundin, keine Idee was ich machen soll?

Hi leutz! Es geht bestimmt tausenden wie mir, was macht/schenkt man seiner Freundin zum Jubiläum? Das Problem: wir sind bald 3 Jahre zusammen und ich hab sie in dieser Zeit auf Händen getragen und oft verwöhnt! (was allerdings auf Gegenseitigkeit beruht) (Briefe+Gedichte, Blumen, welness Wochenenden, romantische Dinner und und und...) naja jetzt gehen mir die Ideen aus :( hab auch mal das Angebot bei Jochen Schweitzer gecheckt aber was da in Sachen Romantik angeboten wird das haben wir meist schon hinter uns! Ich verwöhn sie nunmal gern, nunmal unser Alltag auch ziemlich stressig ist! Hoffe ihr habt mir zu dieser allerweltsfrage ein paar freshe Ideen!! Bin dankbar für jede Antwort! Lg

...zur Frage

wie ein romantisches Date vorbereiten?

hey... ich möchte für meinen Freund ein unvergesslichen Tag machen. Der Tag sollte eher zu zweit genoßen werden. Ich habe an ein romantisches Bad gedacht mit Schaum, rosenblätter und Kerzen. Ich habe gehört, dass Rosenblätter nicht so gut sein sollen, da sie nur optisch positiv sind und nach dem Baden nur an der Haut kleben. Ich habe zwar Ideen, aber der Tag soll einfach unvergesslich werden und somit auch perfekt. Er holt mich gegen 10 Uhr ab und dannach kann es los gehen. Ich bitte um Ideen, die wirklich umsetzbar sind. wie gesagt ich habe schon die Idee mit dem Bad, aber auch dort weiß ich nicht ganz was ich genau machen soll... Dankeschön im voraus :)

...zur Frage

romantische ideen, wie ich meinen freund überraschen kann?

hallo ich bin total unromantisch und möchte meinen freund überraschen habt ihr irgendwelche ideen wie ich das mache könnte?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?