Hat jemand romantische Ideen? Möchte meinen Freund (18) mal Überraschen..

5 Antworten

Wie wäre es mit einem romantischen Picknick? Du bringst alles vorher in den Park. Vielleicht unterstützt dich jemand und "bewacht" alles. du gehst dann ganz normal mit deinem Freund dahin, kommst auf die Wiese und da ist dann alles auf einer Decke mit Kerzen (am besten Windlichter) vorbereitet.

naja is zwar auch nix neues aber das is eigentlich immer der volle bringer... das ganze bad mit teelichters vollstellen dann alle anzünden und dann gemeinsam mit essen abends baden gehen ;)

Ich denke mal ich werde jetzt schon etwas spät dran sein aber egal, vill möchtest du ihn ja nochmal überraschen :) Das bedarf allerdings etwas vorbereitung ;) Vorbereitung: -Lade eine reihe schöner lieder ( evtl welche, die für euch eine bedeutung haben ) auf deinen IPod. -stelle sicher, dass du jemanden hast, der dich an dem tag ein oder zweimal fahren kann ( wenn du noch keinen führerschein hast ) -frag deine beste freundin ob sie dir helfen kann etwas vorzubereiten ( was genau kommt noch )

okay, jetzt zum eig. Part: Fahr zu ihm nach hause ( er muss zu hause sein, darf allerdings nicht wissen, dass du kommst ) und häng den IPod (selbstverständlich mit kopfhörern dran ) an seine klinke und leg einen kleinen zettel dazu auf dem etwas steht wie z.B. ,,Hey Schatz, setz bitte die kopfhörer auf, hör dir die musik an und schließ die Augen. Ps. du darfst die augen nicht eher öffnen, ehe ich es dir sage, egal was ist :* " Dann schreibst du ihm eine sms ind er steht, er solle vor die tür kommen. Dort wird er den zettel sehen ( du darfst nicht zu sehen sein ) und das tun was darauf steht.

Hat er die kopfhörer auf und hört die musik gehst du zu ihm, nimmst ihn an der hand und führst ihn zum Auto ( deswegen brauchst du jemanden, der dich fährt ). Ihr werdet entweder zu dir nach hause gefahren oder zu einem schönen ort ( z.b. eine wiese, aber ich gehe jetzt davon aus, dass ihr zu dir fahrt ).

Dort kommt deine BF ins spiel. Sie hat bereits alles vorbereitet, sprich: sie hat kerzen, einen kleinen strauß rosen, besteck und teller samt gläser auf dem Tisch verteilt und das esszimmer schön herrgerichtet. Im auto schreibst du ihr, dass ihr auf dem weg seid, demzufolge zündet sie die kerzen an, amcht leise musik im hintergrund an und richtet die teller mit essen ( wenn er z.b. chinesisch mag, bestellt ihr vorher etwas vom chinesen, was sie nun anrichtet ) an. Nachdem sie das getan hat, geht sie und ihr komtm an.

Er hat die augen weiterhin geschlossen und hört die musik. Du führst ihn in die wohnung und ziehst ( oder lässt ihn sie sich selbst ausziehen ) ihm die jacke aus. Dann führst du ihm zum stuhl, lässt ihn sich setzten und erlaubst ihm die augen zu öffnen.

Ich bin sicher er wird sich wahnsinnig freuen, dass du dir solche mühe gemacht hast :)

LG :*

auf teddygramm.at kannst du deinem Freund eine persönliche Botschaft schicken. Er bekommt dann deine Botschaft in Form einer Schriftrolle, einen süßen Bären und eine Süßigkeit in einer schönen Schachtel verpackt. die Botschaft kann z.B. eine Einladung zu einem romantischen Dinner sein oder einfach nur eine persönliche Nachrichten mit deiner Liebeserklärung an ihn. Ich habe so ein Teddygramm meiner Freundin geschickt um sie in ein romantisches restaurant auszuführen und es hat super funktioniert! Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Stelle kerzen nd rosen und so auf. Dann schreibst du auf ein Blatt Papier ich liebe dich und mache aus dem ein Puzzle. Habe das bei mienem Freund (21) auch gemacht und er was sehr begeistert.